Hi,
wo hast du den Griff bestellt bzw. neu gekauft.
Hab das gleiche Problem.
Gruß
Dennis
Hi,
Hab das gleiche Problem.
Gruß
Dennis
Hab das gleiche Problem
Ich zieh am Griff, du hörst nur 2mal ein Krachen und der Griff ist ganz unten, dann drück ich ihrn wieder rein und das HSF geht wieder ganz einfach auf
wird wahrscheinlich das gleiche sein, gut, dann weiß ich ja was auf mich zukommt!
Ich hatte das gleiche Problem, diese kleine "Nase" war abgebrochen und ich konnte das Handschuhfach nicht mehr mit dem Griff öffnen. Allerdings ging das Handschuhfach jedes mal von selber auf, sobald ich das Auto über die Zentralverriegelung aufgeschlossen habe. Unvorsichtige Beifahrer haben sich dann regelmäßig blaue Schienbeine dran geholt...
Habe dann auch die "HandindenSpaltsteckundaufreißtechnik" benutzt, den Griff ausgebaut, neuen bei BMW besorgt und wieder eingebaut. Seitdem funktioniert alles einwandfrei!
ZitatAlles anzeigenHi,
Hab das gleiche Problem.
Gruß
Dennis
Hi
manchmal kann man sich nur noch wundern.............
etwas weiter oben steht eine Bestell-Nummer und ein Preis. Man geht also mit der notierten Nummer in den nächsten Aldi und kauft das dann dort !
ne war Spass, ihr muß zum einem BMW-Händler fahren und dort die schon besprochene Nummer aufsagen. Dann warten bis der Teile-Typ das Dingens auf die Theke legt, bezahlen usw. usw.
sorry aber ich brech schon mal zusammen bei solch geballter Intelligenz...