sieht echt geil aus... würd echt gern ma sehn wie das beim e46 ausschaut... ich glaub jetz hab ich en projekt für meinen urlaub
Userprojekt: Ambiente Beleuchtung vom 5er GT für E46
-
-
Waahhhhh verdammt das sieht sexy aus !!!
Sowas will ich auch. Habe momentan nur die LED´s in den Griffschalen nachgerüstet. Aber das iss ja ne Idee. Ich glaub ich werd mir mal diesen Lichtschlauch ansehen. 13€ geht ja für einen Versuch..
-
Im Original echt geil, aber ansonsten........Kirmes
-
so eine orginale LED "Stange" kann man sich ja mal bei BMW zum testen kaufen....das sollte schon passen.....dieses Leuchtband kennt man vom Kino ( ist an den Stufen angebracht ), schade nur, dass es "aus" auch rot ist...:-(
-
Mein Dad hat die neue E-Klasse,da is das genauso wie im 5er Cockpit. Also wollte ich das dort gesehn natürlich auch haben. Ich hab schonmal einen versuch gestartet mit LED Streifen und mit einzelnen LED's. Bei den Streifen standen dann die Leisten ab und es sah komisch aus. Mit den LED's sah es abgehackt aus und stand auch teilweise ab. Wie gesagt ich hab mich an dieses "Projekt" schon rangewagt da ich von der E-Klasse so begeistert war aber hab es nicht hinbekommen dass es gut edel und schön aussieht.
Vllt hilft euch ja mein Beitrag und natürlich würde ich mich freuen wenn es jemand von euch besser als ich hinbekommt -
Schaut echt schickt aus.
-
Dieses Leuchtband kann man unter den Überstand von Armaturenbrett zu Leiste kleben, quasi mit dem Kleber nach oben, sodaß es nach unten strahlt....das wäre machbar und man sieht den Streifen nicht, wenn er aus ist....
Ich berichte...:-)
-
Dieses Leuchtband kann man unter den Überstand von Armaturenbrett zu Leiste kleben, quasi mit dem Kleber nach oben, sodaß es nach unten strahlt....das wäre machbar und man sieht den Streifen nicht, wenn er aus ist....
Ich berichte...:-)
Ja,bitte probier das aus. Ich hab mir ewig den Kopf zerbrochen und bin nicht auf sowas wie Leuchtband gekommen!Bericht is pflicht!
-
Gibts ja im E9x auch...
-
Hab mich gefragt wo der Leuchtstreifen hin soll. Gerade gesehen, dass über den Leisten ja richtig luft ist. Ich mach nach mal ein kleinen Versuch mit Bildern
Gruß