Wieviel Liter Kraftstoff verbraucht euer Bimmer im Durchschnitt auf 100 Kilometer Fahrstrecke?

• Mein 320D ist Baujahr 2004 und im Sommer schaffe ich bei Strecken von 20KM einen Durchschnittsverbrauch von 6,5 Liter, im Winter brauche ich bei der gleichen Strecke ca. 1 Liter mehr. Wenn ich aber im Winter weitere Strecken fahre komme ich auch auf die 6,5 Liter runter.

Mit freundlichem Gruß
    darklord

• Ich hab mir eben noch nen Race mit nem alten Audi TT 3.2 geliefert :D
    Verbrauch is gerade mal auf 10,2l hoch gegangen :P

Wenn du 2 Jahre nicht auf Null gesetzt hast, hat das keinen Wert. :D

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Bin mit meinem neuen E46 320d Touring (VFL) gestern und heute insgesamt 250Kilometer gefahren => Kalt gestartet 50km Stadt => 50km Autobahn (140-160Kmh) => 50km Autobahn geheizt (190-200kmh) nächster Tag => kalt 50km Landstraße => 50km Landstraße geheizt

Durchschnittsverbrauch laut BC 6,9Liter, wäre ja eigentlich ein guter Wert für nicht sparsames fahren :D

Verkaufe: Verschiedene Embleme, Carbon Teile, seltene E36 und E46 BMW Teile (E36 Hartge Spoiler, GT Heckspoiler, Class 2 Schwert / E46 G Power Frontspoiler) usw... einfach anschreiben ;)

Suche für E46 320d Touring BJ 2001: Schwarzer Dachhimmel, Teilleder oder Leder Innenausstattung, Lederschaltknauf, Kofferraumabdeckung, Bremsluftkanäle für M Front, Angle Eyes, gutes Fahrwerk oder Federn

• Wenn du 2 Jahre nicht auf Null gesetzt hast, hat das keinen Wert. :D

:thumbsup:

Wenn er auf 10,2 hochgegangen ist, wo war er denn vorher? Das muss man dann aber schon extrem spritsparend fahren oder?