Wieviel Liter Kraftstoff verbraucht euer Bimmer im Durchschnitt auf 100 Kilometer Fahrstrecke?
-
-
Mein 320D ist Baujahr 2004 und im Sommer schaffe ich bei Strecken von 20KM einen Durchschnittsverbrauch von 6,5 Liter, im Winter brauche ich bei der gleichen Strecke ca. 1 Liter mehr. Wenn ich aber im Winter weitere Strecken fahre komme ich auch auf die 6,5 Liter runter.
Mit freundlichem Gruß
darklord -
Ich hab mir eben noch nen Race mit nem alten Audi TT 3.2 geliefert
Verbrauch is gerade mal auf 10,2l hoch gegangen -
Ich hab mir eben noch nen Race mit nem alten Audi TT 3.2 geliefert
Verbrauch is gerade mal auf 10,2l hoch gegangen
Wenn du 2 Jahre nicht auf Null gesetzt hast, hat das keinen Wert. -
Wenn du 2 Jahre nicht auf Null gesetzt hast, hat das keinen Wert.Hab vor ca. 300km nachem tanken das letzte mal genullt
-
Bin mit meinem neuen E46 320d Touring (VFL) gestern und heute insgesamt 250Kilometer gefahren => Kalt gestartet 50km Stadt => 50km Autobahn (140-160Kmh) => 50km Autobahn geheizt (190-200kmh) nächster Tag => kalt 50km Landstraße => 50km Landstraße geheizt
Durchschnittsverbrauch laut BC 6,9Liter, wäre ja eigentlich ein guter Wert für nicht sparsames fahren
-
Wenn du 2 Jahre nicht auf Null gesetzt hast, hat das keinen Wert.Wenn er auf 10,2 hochgegangen ist, wo war er denn vorher? Das muss man dann aber schon extrem spritsparend fahren oder?
-
Grüße,
8,5 - 12,5l Ultimate 102
Abhängig von Jahreszeit und Stadtverkehr oder Überland
-
Wenn er auf 10,2 hochgegangen ist, wo war er denn vorher? Das muss man dann aber schon extrem spritsparend fahren oder?
Naja, zuvor war er auf 9,6
-
Naja, zuvor war er auf 9,6
Ist ja auch alles möglich, kann ja ein Rennen über 50 oder 100m gewesen sein