Luftfilterkasten 320d

  • Brauche dringend Eure Hilfe habe gerade an meinem BMW 320d den Luftfilter ausgebaut.


    Nun bekomme ich leider den Luftfilterkasten nicht wieder zusammen. Kann mir jemand sagen ob es einen Trick dabei gibt?

  • wo liegt das genaue Problem? evtl mit Foto?


    Gruss

    BMW (Switzerland)


    Autos werden hinten angetrieben, alles andere sind Kutschen!

  • Ja dann guckste halt mal genau ob der Luftfilter auch richtig sitzt und probierst das nochmal in Ruhe aus. Evtl auch mal das Filterelement ausbauen und gucken ob der Deckel überhaupt passen KANN, evtl ist der ja verdreht.

  • Keine Geduld? ;)
    Da muss man halt ein bisschen friemeln.. nicht so schnell aufgeben und ein wenig damit spielen.. irgendwann geht er drauf.


    Wüsste nicht wie wir dir hier jetzt weiterhelfen sollen, oder haben wir ein paar getarnte Forumseigene Service-Techniker on Board? :whistling::D:D

  • hm ihr habt gut reden ich versuche schon seid einer stunde den blöden deckel da wieder drauf zu bekommen ohne luftfiltereinsatz gelingt es mir auch aber sobald der luftfilter drin ist leider nicht !!!

  • Mal ganz banal gefragt:
    -Hast Du den LuFi richtig rum drin ?


    und das wichtigste: Hast Du auch den richtigen LuFi ?

    Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:




    Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan