Wenn du Glück hast, klemmt sie noch irgendwo dazwischen oder liegt noch in der unteren Motorverkleidung, schau mal nach
-
-
Hab überall geguckt, die ist weg .... Muss gleich mal zu BMW fahren, hoffe die haben die da.....
-
gerne doch,
ich frag nur so nach, weil die Entluftungsschraube nur ganz wenig aufgeschraubt werden muss damit die Luft rauskommt.
Wenn du die Schraube auch wieder zugedreht hast, kann ich nicht echt verstehen wie die sich selber lockert.Bei infoparts habe ich die Schraube einzeln nicht gefunden, ich kann natürlich falsch geschaut haben.
Edit: alex hat recht, die Chance das die Schraube irgendwo versteckt ist, ist recht groß, sicher wenn du auch noch den Unterbodenschutz drunter hast.
-
Unterbodenschutz, so hieß das Ding. Unser Niederländer kann heut besser Deutsch als ich
-
Habe sie gerade wieder gefunden! Nur lässt sie sich nicht mehr rein drehen
-
Die muss ja auch drauf und nicht rein
-
Unser Niederländer kann heut besser Deutsch als ich
ich wird ja schon als deutscher beschimpft hier
@c0vr,
einfach vorsichtig drauf drehen (in Uhrzeigersinn)
-
[Blockierte Grafik: http://blog.wunderweib.de/fliegenpilz/resource/fussmatte-fliegenpilz.jpg]
Oh Mann....
-
So also hab jetzt gerade nochmal geguckt, wenn ich den Kühlwasserbehälter aufhabe und den Motor laufen lasse, sprudelt irgendwann alles raus .... Die Heizung funktioniert übrigends auch nicht, selbst wenn ich sie auf 32 Grad stelle u. voll aufdrehe!
Hat jmnd. ne Ahnung dazu? -
Entlüften...finde grad keine Anleitung.