wie wäre es mit Kompett Carbone style ?

BMW Folierung Farbtipps ?
-
-
Das ist mindestens so lächerlich und grausam wie sich das gesamte Auto "vergolden" zu lassen
-
Das ist mindestens so lächerlich und grausam wie sich das gesamte Auto "vergolden" zu lassen
passt also mit die Neon Unterbeleuchtung -
passt also mit die Neon Unterbeleuchtung
Ah, stimmtDie perfekte ergänzung
-
Na mit dem Carbon.. bei dem 3er sicherlich lächerlich, aber haben in Dresden einen SL65AMG in komplett Matt-Carbon rumfahren, der ist echt schick!
-
Naja, dazu kann ich nicht viel sagen, ich mag Autos eher schick und dezent als Dick-Prollo.
-
Ich finde das Anthrazit-matt oder silber-matt sehr schick.
Bei uns fahren damit ein A6 und ein CLS rum - sieht sehr gut aus -
Ich mag es auch dezent (und bin im gegensatz zu einigen durchaus der definition bewusst), bei dem sl in der stadt sieht es von weiten aus wie matt-schwarz und erst ab 1,5m entfernung sieht man die carbonstruktur. durchaus nicht komplett understatement, aber keineswegs prollig.
an nem e46 dagegen wäre es etwas lachhaft.
-
Na mit dem Carbon.. bei dem 3er sicherlich lächerlich, aber haben in Dresden einen SL65AMG in komplett Matt-Carbon rumfahren, der ist echt schick!
Hm, den hab ich auch schon gesehen, nicht mein Fall (also der Lack ;)) wenn schon matt, dann nimm das geniale matt-silber oder grau mit dem manche CLS herumfahren.Obwohl ich auch den Fiat 500 klasse finde, die Farben passen mit Sicherheit zur Disco am Unterboden
-
Mal ganz kurz offtopic.. unterbodenbeleuchtung ist nicht erlaubt oder?