BMW 330 Ci SMG M Paket II

• hallo zusammen,

es ist mal wieder so weit, bei dem ersten hatte es leider nicht geklappt. aber dafü habe ich mir jetzt einen "neuen" ausgesucht und würde hierzu gerne eure meinung hören. also ob der preis o.k. ist ....oder was euch gerade dazu einfällt ;)

BMW 330 Ci SMG M Paket II - "Vollausstattung" - also alles drin was das herz begehrt, dickes navi: 15.800 Euro

in der kürze die wichtigsten daten:
    EZ 05/2003
    152.400 km
    Benzin 170 kW (231 PS)
    Automatik

es handelt sich um ein angebot von einem händler, was haltet ihr vom preis? bei zulassungsjahr 2003 und 152.000 km ...geht das in ordnung? der händler sagte mir am telefon das der wagen vorne schon mal einen unfall hatte und das der wagen schon mehrere vorbesitzer hatte, also mindestens 3 oder mehr. und außerdem würde bei dem wagen der servicebericht fehlen und die letzte inspektion wurde bei 140.000km gemacht und dieses hätte man auch schriftlich... konnte direkt für morgen mittag einen termin vereinbaren, wäre daher sehr nett wenn mir hier jemand noch mit guten ratschlägen aushelfen könnte.

• geile Farbe :thumbsup:
    Welches Standheizungmodell hat er verbaut?

Hier mal der Link für die, die es interessiert, Du Spezl...
    http://suchen.mobile.de/fahrze…brio&lang=de&pageNumber=1

Grüße

Flo

Suche für Touring:

-Tür vorne links
    -Tür hinten links
    -mittlere Lüftungsdüse in gutem Zustand

• Du willst für einen 8 Jahre alten dreier mit über 150tkm auf der Uhr und mit mehreren Vorbesitzern und einem Unfallschaden sowie ohne Checkheft 15.800€ bezahlen? Das klingt mir echt ein wenig happig, selbst für einen SMG. Besonders das fehlende Checkheft und der Vorschaden wären für mich ein Grund den Preis deutlich zu drücken!

• ich fänd 10-12k angemessen...
    dann hätt der allerdings immernoch gut doppelt so viel gekostet wie mein 328Ci aus 1. hand. ^ ^

• @Kurhesse: ja, das ist er, gut gefunden!

Imola320Touring: ja/nein - keine ahnung! sorry, für meine antwort. ich suche im moment echt verzweifelt nach einem 3er cabrio. sind ja auch echt chicke autos ;)

aber deine argumente sind echt gut, bringen daher selbst mich zum nachdenken!
    - 8 Jahre alten dreier
    - mit über 150tkm auf der Uhr
    - und mit mehreren Vorbesitzern
    - und einem Unfallschaden sowie ohne Checkheft

mache doch mal einen vorschlag was denn so dein preis wäre!?

• Oje, ich habe mich lange nicht mit Preisen beschäftigen müssen, aber ich würde mich Khaaos mit seinen 10-12k anschließen. Bei der Vorgeschichte würde ich nicht mehr als 12 geben. Zumal solche Gebrauchtwagengarantien meist nicht viel nützen, wenn man nachträglich Mängel feststellt.

• Wie schön der auch anscheinend aussieht.
    Ich würde ihm nicht kaufen wollen. :thumbdown:

Grund: viele Vorbesitzer, Unfallschäden in Kombination mit KM.

wer kann vorher sehen was da alles noch für elend kommt, suche dir lieber ein ehrliches Fahrzeug, es gibt mehr e46 Cabrios zu kaufen.

Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

• @Kurhesse: ja, das ist er, gut gefunden!

[color=#333333]ich suche im moment echt verzweifelt nach einem 3er cabrio.

merkt man irgendwie.
    Daß Du den Link nicht gepostet hast, ist nicht weiter schlimm, da wohl keiner hier die Mühle kaufen wird.
    Bei so einem Haufen Kohle sollte man sich vielleicht in die Thematik BMW-3er-E46-Cabrio etwas einlesen, ist aber nur ein Ratschlag.

Grüße

Flo

Suche für Touring:

-Tür vorne links
    -Tür hinten links
    -mittlere Lüftungsdüse in gutem Zustand

• ich weiß noch, dass ich nen richtig schicken 330er gesehen hatte, als ich 'meinen' gesucht hab.
    2001er (glaubich), war auch smg, beige sportlederausstattung aus 1 hand mit 220tkm für 9.900...(coupe)