Hey Leute,
da ich meinen E46 demnächst wahrscheinlich abgebe, verkaufe ich hier mein Dynavin V5
Unten ist mal der entsprechende Link zu EB..Kleinanzeigen mit allen Infos und Bildern.
Hey Leute,
da ich meinen E46 demnächst wahrscheinlich abgebe, verkaufe ich hier mein Dynavin V5
Unten ist mal der entsprechende Link zu EB..Kleinanzeigen mit allen Infos und Bildern.
Thread gesäubert.
Eher Manufiziert würd ich sagen!
Also ich hab mein Dynavin für weeeeeesentlich bekommen und du willst 750€ :D?
Würde sagen 500€ wären realistisch.
Gruß
Ist doch vollkommen wurscht, wer was für wieviel bekommen hat. Ist doch die Sache des Verkäufer, wieviel er als VHB ansetzt. Und zudem steht jeden tag ein "dummer" auf. Man braucht nur genug Zeit ihn zu finden
Verstehe immer nicht, warum man was im Netzt anbietet, und erstmal zig antworten bekommt, für wieveil billiger andere Leute das irgendwo erstanden haben... ist mir als Verkäufer doch wumpe!
Nix für ungut
tschöle
Markus
ZitatIst doch vollkommen wurscht, wer was für wieviel bekommen hat. Ist doch die Sache des Verkäufer, wieviel er als VHB ansetzt. Und zudem steht jeden tag ein "dummer" auf. Man braucht nur genug Zeit ihn zu finden
Verstehe immer nicht, warum man was im Netzt anbietet, und erstmal zig antworten bekommt, für wieveil billiger andere Leute das irgendwo erstanden haben... ist mir als Verkäufer doch wumpe!
Nix für ungut
Genauso
In Sachen liegen die Nerven blank oder?
Alter was habt´n ihr alles geschrieben dass hier die Meinungsfreiheit so unterdrückt wird?
Die Meinungsfreiheit wird nicht unterdrückt, nur wer so viel Müll ablässt, muss damit rechnen das das gelöscht wird.
Und wenn er es für 10.000€ anbietet ist doch seine Sache. Man kann ja noch verhandeln.
Das so viele Leute immer ihren geistigen Dünnpfiff dazu abgeben müßen ist mir echt ein Rätsel.
Sowas kann man doch einfach ignorieren.
deswegen hats mich ja gewundert...man liest z.Z. halt nur noch " dieser Beitrag wurde gelöscht..."