E46-Forum - Kalender 2012 - Alle Infos!

  • Kann der e46-Kalender dieses mal bitte so aussehen wie der letzte e90-Kalender?
    Das Layout vom letzten gefiel mir überhaupt nicht, der weiße Streifen am linken Rand stört gewaltig.


    Das e90-Layout war 100x besser meiner Meinung nach.

  • Auch das e90 Layout wird dieses Jahr so wie das e46 Layout.


    Grund ist einfach, dass bei der Panoramabild Ansicht die Bilder so stark geschnitten werden müssen, dass grosse Teile des Bildes fehlen.


    Evtl. kann man aber nachsehen, welche Bilder in den Kalender kommen und wie es aussieht mit dem schneiden. Muss man evtl. kurzfristig entscheiden...

  • Mal ein kurzer Zwischenstand: Bisher sind 8 Bilder eingegangen :) Nutzt die nächsten paar schönen Tage um noch ein paar schöne Fotos zu machen. Auch ein schönes Winterfoto wäre klasse, nur mal so als Idee (auch wenns zu dieser Jahreszeit schwierig wird ;) )

  • Mal eine generelle Frage zu dem Kalenderdeckblatt......


    Eigentlich war ja ein Gruppenbild anvisiert bzw. gewollt,
    aber was wäre denn wenn man ein anderes, sehr gut
    passendes Bild hätte???


    Ich hab nämlich ein Bild was sich perfekt als Deckblatt eignen
    würde, aber leider kein Gruppenbild :(


    Ist das dann generell ausgeschlossen, oder soll ich es dir trotzdem mal
    mitschicken :gruebel:


    P.s: Ich poste die Frage hier öffentlich im Thread, da dies bestimmt
    auch für andere User Interessant ist :)

  • mal schauen ob ich noch n bildchen machen kann, aber bestellt wird auf jedenfall! :thumbsup:

    Wer später bremst, ist länger schnell... Wer noch später bremst, kann Gott sehen!


    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann... und wenn doch dann fahre schneller als der Tod!;)