Würde mich ja auch gerne im Kalender sehen aber davor muss erst noch die eine oder andere Modifikation an der Optik geschehen. Von daher warte ich auf 2013 oder 2014

E46-Forum - Kalender 2012 - Alle Infos!
-
-
An meinem Auto ist auch nix gemacht man kann es nur versuchen
-
Auch ein Serien E46 ist ein wunderschönes Auto und macht eine gute Figur! Bei gutem Zustand und richtig in Szene gesetzt ziehe ich jeden Original Bimmer einem "veredelten" und lieblos abgelichteten vor! Also versuch es doch einfach
-
Lieber ne tolle Location mit nem Serien E46 als nen lieblos dahin geknipstes Foto mit ner Ranzkarre.
-
Ist es auch möglich ein Gruppenbild für die Deckblattauswahl & eines vom eigenen Auto als Berwerbungsfoto zu schicken?
-
Klar Chris
-
Na mal schauen, wenn ich mich dazu motivieren kann den Wagen für ein Foto erst mal ordentlich aufzupolieren.
Aber was mir gerade einfällt, was nett wäre für den Kalender 2013. Saison Abhängige Bilder für Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Gut dafür müsste man schon im Lauf des Jahres Fotos machen aber wäre bestimmt auch nett in der Winterzeit Bilder im Schnee zu haben. -
Wenn sich kein gutes Titelblatt findet, wäre doch vielleicht eine Collage aus ganz vielen Forums-Autos eine Möglichkeit
Ich hab mein Bild jetzt auch mal eingesendet, bin ja gespannt ob es den Anforderungen genügt.
-
Hab ca. 1000 Fotos von dem Wagen...auch recht gute...leider haben die alle nur 3008x2000...reicht euch das ?
Wäre klasse wenn`s klappt dann schick ich dir morgen mal ein paar...
-
Auflösung sollte reichen... Aber bitte nur 1 Foto senden. Die Auswahl, welches Foto du ins Rennen schickst muss du selbst treffen