2-stufiges (adaptives) Bremslicht codieren lassen. So wird's gemacht...

  • Jetzt nochmal auf das zweistufige Bremslicht zurück zu kommen, ist das auch beim Touring machbar, dass man sich das zweistufige Bremslicht codieren kann?

  • Zitat

    Original von coaster
    Mein :) gab mir folgende Info.


    Tippblinken beim e46 generell nicht programmierbar.


    Hi Harald. Dein :) hat leider Gottes Unrecht. Mit dem aktuellesten LSZ ist sowohl das adaptive Bremslicht als auch das TippBlinken codierbar im E46. Aber ob die 2 Spielereien 250€ Wert sind? ;(

  • Wie's beim Touring ist muss ich erst noch abklären. Ich bin eben nicht ganz sicher wie es sich mit den VorFaceLift Rückleuchten verhält. Sobald ich die Info habe bezügl. Touring stellle ich sie hier ein :super:

  • dann wird es kein Problem sein. Aber ich kläre es doch nochmals lieber ab in Bezug auf Touring. Gebe Dir dann Bericht

  • Zitat

    Original von Houbi330Ci
    dann wird es kein Problem sein. Aber ich kläre es doch nochmals lieber ab in Bezug auf Touring. Gebe Dir dann Bericht


    So ist das richtig :D




    Kannst ja auch mal fragen wie das dann aussieht, also welche Lichter dann angehen, außer dem Bremslicht und so

  • Zitat

    Original von Houbi330Ci


    Hi Harald. Dein :) hat leider Gottes Unrecht. Mit dem aktuellesten LSZ ist sowohl das adaptive Bremslicht als auch das TippBlinken codierbar im E46. Aber ob die 2 Spielereien 250€ Wert sind? ;(


    Welches ist denn das aktuellste LSZ???
    Mein Kleiner hat das Produktionsdatum 22.10.2004. Funzt das Tippblinken hier oder ned???
    Wie kann ich überprüfen, ob bei mir das adaptive Bremslicht programmiert ist???
    Hab mich da nämlich mal schlau gemacht. Um einen Mißbrauch zu verhindern, wird zur Steuerung die Geschwindigkeit und das ABS abgefragt.
    Ich kann doch nicht auf der AB mal eben ne Vollbremsung hinlegen. Schon allein wegen der Reifen.


    Help!!! Ich werd noch verrückt hier.



    *EDIT* Wird das Tippblinken im Car-/Key Memory programmiert??? Davon geht nämlich mein :) aus. Vielleicht ist das der Grund warum er mir gesagt hat, daß Tippblinken beim
    e46 nicht geht

    Einmal editiert, zuletzt von coaster ()