Will nun endlich einen E46 Facelift, welchen Preis für mein "Alten" ?

  • nur aus Grund Facelift würde ich den nicht verkaufen ;)


    Wenn Du sagst der Motor ist mir zu schwach, ok das wäre ein Argument....


    Steht ja ganz gut aus, ich denke Preislich ist es auch ganz OK, kenne aber gerade nicht den Aktuellen Kurs.
    Habe für meinen BJ ende 2002 320i auch in dem dreh rum bezahlt anfang des Jahres...

  • Das ist immer schwer zu sagen... 8.888€ sieht halt nie wie ein Festpreis aus. (Is ja auch VB) auch wenn dein Wagen sehr schmuck ist, ist der reine DAT Wert ca. 5.800€ - Also für deine Änderungen knapp 3.000€ Aufpreis - das denke ich wird keiner Zahlen. (Ich vergleiche immer eBay / mobile / und DAT zusammen...) Irgendwo in der Mitte liegt die Wahrheit... Ich denke er ist mindesten 1.000€ zu Hoch angesetzt - also für den Preis wirst Du Ihn nicht los... ABER wenn Du Zeit hast, vielleicht findet sich einer, der den Wagen genau so haben will... :| ICH persönlich würde auch nicht nur wegen dem Facelift meinen verkaufen - ICH habe mich gerade für das VFL entschieden. (Dein NEUES Wunschauto, steht das beim Händler?! - Wenn Frag den doch mal und dann hast Du auch noch mal einen Richtwert.) - Was löblich ist, ist das wohl alles gemacht ist und dann auch noch bei BMW, das zieht bestimmt ein wenig... (zu dem ist es auch "nur" ein 4Zylinder) - ICH persönlich würde nicht mehr als 7.xxx€ ausgeben... Bis 7.000€ hast Du da schon viel Konkurrenz.

  • Wenn man das Geld wirklich kriegen würde, dann hätte ich meinen schon längst verkauft.


    Mit Reifen wirst du maximal 6.500 bekommen. Der Wagen hat fast keine extras, relativ hohen KM Stand und Automatik.


    chrixx
    Wie kommst auf auf 4 Zylinder?

  • Also ich möchte auf jeden Fall mehr Power, entweder 330ci oder M3.
    Und warum dann nicht gleich einen Facelift.


    Aber ich glaub, ich lass den Preis erstmal so...
    Ich denke, dass es für irgendjemand wegen der Optik ein Blinkfang sein kann.
    Mal abwarten, es eilt ja nicht :)

  • Dann versuch mal nen serienmäßigen M3 mit Facelift zu finden...da kannst lange suchen :)


    Dem 330er wurde ein Facelift verpasst...beim M3 haste die alte Optik wie jetzt...es sei denn Du baust die Optik um...


    Gruss Mick

  • Dann versuch mal nen serienmäßigen M3 mit Facelift zu finden...da kannst lange suchen :)


    :dito:


    Der TE hat sich anscheinend nicht wirklich ausreichend informiert.


    Ennis,


    ich persönlich finde den VFL schönes als der FL, auch wenn das Geschmacksache ist, finde ich den Unterschied nicht so wirklich groß das ich dafür einen Wechsel in Erwägung ziehen würde. dazu kommt das du den Preis für deiner zu hoch angesetzt hat. Vegiß bitte auch nicht das du mit dein jetzigen Bimmer weißt woran du bist, das ist mit ein "neuen Gebrauchten" immer so eine Sache.


    Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)