Sitze reinigen

  • hallo miteinander :)


    ich wollte fragen was ihr zum reinigen eurer (stoff)- sitze her nehmt :)
    die leider sind meine ziemlich dreckig (ka was das alles ist) und da ich leider die grauen sitze habe fallen die sehr auf ^^

  • Geh zum Aufbereiter ;) hast mehr von und wird besser :-). Ich hab für meine 20€ gezahlt.


    Gruß

  • Was der Aufbereiter da mit dem Nass-Sauger rausholt willst du nicht sehen... es lohnt sich. ;)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Leere Pumpflasche mit normaler HandSeife mit bisschen Wasser mischen, einsprühen und wirken lassen, danach absaugen.
    Hat bei mir geholfen.

    Autos werden hinten angetrieben, alles andere sind Kutschen

  • Guten Abend,
    bevor ich hier was neues aufmache dachte ich ich frag das ganze mal hier. Hab schon nach dem Thema gesucht aber keine genaue Antwort gefunden.
    Also mein Problem sind ein paar Flecken auf dem Sitz. Vom größten hab ich euch auch mal ein Bild gemacht,hoffe man kann es trotz der Quali erkennen (hat beim verkleinern leider gelitten) .
    Der Fleck ist so entstanden,dass sich mein Kumpel mal mit ner etwas feuchten Badehose auf den Sitz gesetzt hat und seitdem sieht das irgendwie immer aus wie nass,jedoch ist es beim fühlen trocken.
    Jetzt habe ich heute mit nem Arbeitskollegen geredet und der hat gemeint "Ach das is ein Materialfehler beim E46 und das kommt oft vor geht aber über die Garantie von BMW!"
    Hm und jetzt? Kann das ein Aufbereiter wegmachen oder an was liegt das ganze? Is da wirklich was dran mit Garantie? Is ein bj 2004 mit Teilleder.
    Hoffe ihr könnt mir helfen! :) Danke schonmal!

  • Nichts Garantie^^ is eigenverschulden ;)


    Aufbereiter sollte das richten könn :)

  • Wär ja auch zu schön gewesen, ne Garantie bei dreckigem Auto. Sowas bräucht ich auch :D


    Was heist hier dreckiges Auto? ?( Is ja einfach nur mal nass geworden :) Dann versuch ich das mal mit nem Aufbereiter. Könnt ihr mir sagen was eine komplette Innenraumreinigung beim Aufbereiter kosten darf?
    Danke! :)

  • 50 EUR ohne Sonderbehandlung und inkl. Außenwäsche ist bei uns in der Gegend üblich. Wenns dann Spezialsachen sind, wie zb. fette Flecken in den Sitzen, wird neu verhandelt...