Meiner vom Dynavin!

EBA IPhone Dock in der Mittelkonsole E46 Einbauanleitung
-
-
Und wie könnte ich es machen?
Aktuell hab ich ne Halterung mit Saugnapf für die Scheibe und ein ladekabel für den zig Anzünder.
Eine Dickung Station wäre schöner -
Is des Iphone dann net voll im weg beim Schalten!
Ich hass des schon wenn ich auf die Gummimatte ne Dose hinstell, auch alles im Weg, oder n Cola becher vom Mc...Trotzdem super anleitung!
Perfekt, wenn du n link von ebay postetst und noch besser wenn das Foto im Eingebauten Zustand zu sehen istGruß Andy
-
@ Flo
wo bleiben die Bilder?
Habe sowas jetzt auch vor?
Ist es egal welches Dock ich kaufe? -
-
Kauf dir wenn dann ne originale, von diesem Nachbauscheiss sind mir schon 2 dinger in rauch aufgegangen!!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
ich hab das jetzt auch mal soweit nachgebaut finde die Idee super.
hab ein ausrangiertes iphone ladekabel genommen.allerdings stell ich mir nun die frage wo ich plus und minus vom Kabel anschließe
Direkt am kabelbaum? oder liegt da zu höher ladestrom an?! 12v sollten ja passen odergrade gelesen, das iphone soll mit 5v und 1000 mA geladen werden gibts dafür lösungsvorschlage?
-
So, ich habe das jetzt auch alles so erledigt...
Nur gefält mir eins nicht.
Sobald ich das Iphone anschließe kommt direkt am Dynavin das Menü Ipod und ich könnte direkt steuern und Musik hören.
Alles schön und gut, aber wie kann ich weiter Musik hören über Usb/Radio/etc und dabei das Iphone nur laden lassen?
Wenn ich dann auf Mode Taste weiterdrücke und das Ipod Menü verschwindet wird das Iphone auch nicht mehr geladen. -
Ich will das Thema hier nochmal aufgreifen.
Habe selbiges getan und nutze das ganze mit einem Dynavin D99.
Wenn ich mein iPhone per Kabel ans Dynavin anstecke, wird es tadellos erkannt. Wenn ich nun aber eine Dockingstation dranpacke, wird mein Handy zwar geladen, aber es wird nicht als iPhone vom Dynavin erkannt.Kann das daran liegen, dass beide verwendeten Dockingstationen einen seperaten Audio Out haben? Habe einen für 3€ von Amazon und einen originalen von Apple probiert, bei beiden das selbe Problem.
LG
Steffen -
Es gibt unterschiedliche Docking Stations. Die originale von Apple incl. Infrarotfernbedienung und Audio Out (Klinke 3,5mm) wurde von meinem Grom Ipod Interface nicht erkannt! Das ebay - Billigprodukt hingegen sorgte für eine einwandfreie Erkennung. War leider für das 3 GS...
Also das bestellen, welches konkret als funktionierend beschrieben wurde...
Gruß Teckel