Mahlzeit,
wo lege ich denn am besten eine Leitung entlang, möglichst ohne viel demontieren zu müssen, um von der Batterie im Kofferraum zum Handschuhfach zu kommen?
Mahlzeit,
wo lege ich denn am besten eine Leitung entlang, möglichst ohne viel demontieren zu müssen, um von der Batterie im Kofferraum zum Handschuhfach zu kommen?
versuchs untern einstiegs leisten.
aber was zum henker hast du vor ?
Die Ventilleitung und die Tankleitung meiner LPG Anlage in den Motorraum ziehen Und weil ich keinen Bock hab die Leitungen unterm Auto zu verlegen, suche ich nen Weg im Innenraum.
Wie bekommt man denn die Einstiegsleisten ausgebaut? Gibbet da was im TIS zu?
also beim e46 müsst ich jetzt lügen, aber beim e36 waren die nur geklipst, denke mal wird beim e46 auch so sein.
ansonsten durch de mitte.
edit: grad gesehen das du nen cab hast. sry da kann ich leider nicht viel zu sagen.
Ich frag mich genau das Gegenteil, wie bekomme ich aus der Batterie im Motorraum Kabel nach hinten (für Endstufe).
Klar ist, ich komme bei der Batterie in das Handschuhfach, bzw. in den Sicherungskasten darüber, aber wie gehts dann weiter?
Wie bekommt man denn die Einstiegsleisten ausgebaut? Gibbet da was im TIS zu?
Einfach fest drann ziehen ist nur geclipst....
@ Sting
rechts an der Karosse gehts weiter. Teppich und seiten Verkleidung entfernen. Da ist noch was Platz.
Einfach fest drann ziehen ist nur geclipst....
Jo, danke. Leicht die Hand aufgeschnitten aber ging. Danach Rückbank raus und man sollte durchkommen
da ich mein 10mm² stromkabel von motorraum bis kofferraum durchgezogen habe, könnt ihr mich auch gern fragen
morgen mach ich das gleiche auf der anderen seite mit cinch-kabeln