Bei mir wird getankt wenn ich an einer Tanke vorbei komme die gerade günstig Sprit anbietet.
Die Zeiten sind doch schon seit 20 Jahren vorbei...
Bei mir wird getankt wenn ich an einer Tanke vorbei komme die gerade günstig Sprit anbietet.
Die Zeiten sind doch schon seit 20 Jahren vorbei...
Also meine Reichweitenanzeige ist die letzte Verarschung, hab den Wagen mit 6km aufm Display stehen lassen, wollte nächsten Früh los, ist nicht mehr angesprungen. Da frag ich mich, wie man mit ---- noch 40km fahren kann
Also meine Reichweitenanzeige ist die letzte Verarschung, hab den Wagen mit 6km aufm Display stehen lassen, wollte nächsten Früh los, ist nicht mehr angesprungen. Da frag ich mich, wie man mit ---- noch 40km fahren kann
Einzelschicksal ???
Hatte letztens mal wieder mein Auto "leer" aus der TG geholt ( RW 22KM ) und es gingen 62,5 Liter rein...
Also ich hab´s noch nie getestet...so leer wird mein Auto nicht.
also ich bin auch schonmal noch gut 5km mit ---- gefahren, aber ich hatte es mit der angst zu tun
Kann sein, werter Forumshesse. Naja, ich lass es ja eh nicht mehr drauf ankommen bei 7 Tankstellen auf dem Weg zur Arbeit
Ich lasse es auch nicht darauf ankommen - es ist immer "niemand", "keiner" oder "ich war's nicht" der das Auto abstellt mit leerem Tank
BTW: Moin Daniel
Hallo und Servus
Ist mir klar das alle das noch nicht getestet haben oder dies testen wollen
Aber das Beispiel von alexniesky zeig das da doch Unterschiede bestehen können
Ergo,Ich weis jetzt wenn BC - - - - km anzeigt das Ich noch um die 30km fahren kann um zu tanken .... was ich zwar eigentlich nicht mehr testen will aber wer weis einmal eine Ausfahrt übersehen und nächste Tanke in 40 oder 50 km an der AB und schon wird es zur zitter Party
Gruß vom Christjo
rgo,Ich weis jetzt wenn BC - - - - km anzeigt das Ich noch um die 30km fahren kann um zu tanken ....
Ich würds auch nicht draufankommen lassen wenns nicht anders möglich ist.
Bringt ja auch nix mit 10KM auf dem BC an der Tanke einfach vorbeizufahren nach dem Motto "höhö ich kann ja noch 50km fahren" , irgendwann muss man ja eh tanken
zitter Party
eine Ausfahrt übersehen und nächste Tanke in 40 oder 50 km an der AB und schon wird es zur zitter Party
So ne Zitter Party hatte ich schon mitten in Frankreich auf der AB, am ende war bildschirm vom navi aus, lüftung aus, fenster ganz bisschen offen und tempomat auf 60 mitten auf der AB.
Mein Vater schon voll schiss, meine mutter und meine sis sowieso und ich am steuer und hab versucht cool zu bleiben aber in wirklichkeit hatte ich richtig panik, weils einfach nur stockdüsterdunkel da war.
Am ende angekommen kamen 69,98liter in den tank bei nem 70liter tankvolumen!
Heißt also noch einmal zuviel gas geben und das wäre es gewesen, das will ich nie wieder so ausreizen.