Xenon-Brenner Empfehlung

• http://www.ebay.de/itm/2-x-Philips-D2S-Xenon-Brenner-85122-35W-Birnen-E-Zulassung-4300k-/251111308565?pt=DE_Autoteile&hash=item3a77667d15

DIe Philips haben 3200 Lumen die Alpha lights haben 3000lumen

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

www.alpha-composites.de

Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)

Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

• danke Alphaflight

hab nun die Wahl zwischen den Philips und den neuen Alphas Super Vision Ultra 4300 mit auch 3200 Lumen.

• schau dann gleich nach ob deine Refelktoren evtl. etwas Blind sind, falls du ZKW Scheinwerfer hast kommt das gern mal vor...

• Morgen

so,bin wieder da.verstehe noch nicht ganz.soll ich die Scheinwerfer von außen kontrollieren?die Klarglasgläser von außen sind i.o..

oder welche Reflektoren sind gemeint.

habe Forum durchsucht.hab leider nichts von Brenner Einbau gefunden.

• Mach gar nichts solange die Streuscheibe nicht blind ist... Alles andere wird überbewertet.

Mit den Alphas hast alles richtig gemacht.

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Macht gar nichts AL_Bustan? Irrtum :) wenn du zkw's mit verbrannten projektoren hast, dann hilft dir auch die beste und neuste streuscheibe nichts :)

und die von Bosch sind ja sowieso scheiße :D

Meine Meinung

• ach so,meint Ihr das runde ,matte Ding in den SW?wo der Brenner drinn ist? das ist doch glaube so bei Xenon SW.

wie schon geschrieben,bin ich ja nicht viel mit Licht gefahren.denke nicht,das da was ausgebrannt ist.es waren aber schon Fahrten von 400kn dabei,wo ständig mit Licht gefahren werden mußte.siehe Tschechien nach Brno zu MotoGP .

hab die Alphas genommen,weil ich wieder einen gelesen habe,der mit den neuen Philips nicht zufrieden war.

morgen kommen sie.

sind die Alphas eigentlich China Ware?