Insideperformance*Video*

  • Hi,
    hört sich ja nach meinem Geschmack gut an deine 4 Rohr Anlage.
    Wie ist der Klang einer 2 Rohr Endschalldämpfer??
    Und wie hört sich der Endschalldämpfer unter Last an,dies wäre sehr interessant.
    Weil ich fahre einen 325er und da ne 4 Rohr find ich persönlich nicht so dolle is ja kein M3.
    Daher interessiere ich mich für ein 2 rohr Endschalldämpfer.
    Gibt es Forumpreise??
    Gruß Marcel

  • Was für eine Lösch-Orgie :huh:


    Ich würde auch sagen, dass die Auspuffanlage für die Maschine etwas "too much" ist...fehlt eigentlich nur noch die Pommestheke :D
    Es röhrt halt ohne Ende und man hört, dass das Röhren nicht der Leistung entspricht sondern mehr oder weniger "künstlich" erzeugt wird.

  • warum wurde denn hier so viel gelöscht ?(
    Soundbeispiel von der zwei rohr variante habe ich leider nicht und im angebot sind bei mir auch nur die 4 rohr anlagen...soundbeispiel unter vollast ist angenehmen...sprich untenrum schön dumpf umbenrum schön hell, so laut kommt es im innenraum auf grund der dämmung nicht an..sprich von innen ist es absolut angenehm auch auf längeren strecken;)

  • es gab heute morgen ein paar OT einträge, welche hier absolut nix zu suchen hatten ;)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Neueres Video in etwas schlechterer Qualität;)