Xenon kit zum nachrüsten BMW e46 Limo bj2000

• servus leute bin neu hier drin und bitte um eure hilfe,

ich dachte mir vielleicht kann mir einer dabei helfen eine lösung zu finden für mein problem ich habe mir ein xenon-kit geholt mit brenner etc für meinen e46 limo bj 2000 ich weis dass dass nicht legal ist ohne spirtzdüsen und so weiter dennoch will ich sie gerne ein bauen funktionieren tuhen sie weil wir sie schonmal dran gehängt hatten des problem ist da die xenon birne nicht gesteckt werden kann sondern ca 6 -10 cm kabel hat kann ich die birnen nicht in die orginal halterung reinstecken und wenn ich sie so anklemmen würde würde es mir au nichts bringen da die brine ja dann nur so drin rum liegen würde sprich ich brauche einen rat was ich tuhn kann damit mir die xenon birne im scheinwerfer fest drin bleibt mfg Savas (e46-BlockMonzta) :auto:

• Ich warne dich schonmal vor, du musst diese Adapter noch Nachbearbeiten, weil die Haltenasen zu eng sind, wenn du versuchst die mit Gewallt rein zu drehen brechen sie ab !

Also ne kleine Feile schonmal bereit legen ;)

PS: Das sie dir die Plakette abkratzen können wenn sie dich so erwischen ist dir ja sicher bewusst !

• Und nutze wenigstens Zubehörscheinwerfer mit DE-Linse, sonst blendest Du den Gegenverkehr ERHEBLICH!!!

• War doch gar nicht unfreundlich?
    Xenon ohne Scheibenwaschanlage, Höhesensoren usw ist für mich einfach eine halbe Sache :):meinung:

• ja so blöd bin ich auch nicht aber ich dachte ich könnte so kosten senken ich bin ja schlieslich auch gelernter KFZ mechatroniker für nutzfahrzeugtechnik brauch man nich gleich unfreundlich werden hier ;)

Das du ein "Gelernter" bist entbindet dich aber nicht von den Vorschriften...das solltest gerade Du wissen. ;)
    Geh lieber mit gutem Beispiel voran und mach es so wie es sich gehört. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.