• Hi Jungs,

ich möchte das m-paket 2 haben und ein kollege arbeitet bei bmw in düsseldorf und hat mir angeboten das komplette m-paket seitenschweller, front.-heck stange und anbauteile plus lackierung und einbau für einen preis in höhe von 1.600€ und ich wollte von euch hören ob der preis so ok ist

vielen dank im voraus

• Zum Vergleich:
    Ich habe bei Ebay für eine bereits lackierte Front 550€ gezahlt, dazu musste ich mir dann noch Halterungen und Luftschächte für 90€ kaufen.
    Allein für die Front habe ich also 640€ gezahlt.
    Finde deinen Preis Ok, sofern es mit Anbau ist.

• Hi,
    Also wenn das alles original ist, find ich den Preis eigentlich okay, ich hab für alles

M-Paket von Salesafter ~700€
    + Bremsluftführungen ~ 80€
    + Diffusor ~100€
    + Lackierung ~ 400€
    also ungefähr 1300€ Bezahlt.

Musst du halt abschätzen können inwieweit dir die 300€ es Wert sind dich um nichts kümmern zu müssen.
    Wenn du Nachbauteile verwenden würdest, solltest du auch nochmal um einiges billiger weg kommen.

• ja ich habe keine ahnung von einbau oder sonst was :P

diese nachbauten sehen die denn genauso aus wie original oder sieht man das schon das es nachbau is nachdem es am auto eingebaut wurde

• ja ich habe keine ahnung von einbau oder sonst was :P

diese nachbauten sehen die denn genauso aus wie original oder sieht man das schon das es nachbau is nachdem es am auto eingebaut wurde

Salesafter verkauft ORIGINAL BMW Anbauteile, nix Nachbau.

Ich finde den Preis INCL. Anbau absolut in Ordnung.

• Vielen dank für die schnellen antworten

meine frage war ob diese ganzen nachbauten bei ebay etc. dem original ähneln???

ähneln ja, aber passen fast nie so gut wie das original.