Schickes Auto .

330d
-
-
Stimmt der Schneepflug muss sein, alternativ auch eine entsprechende Tieferlegung.
Vielleicht hat dir das noch niemand gesagt. Du musst auf das Pedal rechts treten und nicht auf das in der Mitte.
-
Tieferlegung kommt noch aber denke nicht vorm Winter
-
update
neue seitenblinker
aufkleber
innenraum bilderweitere anregungen erwünscht
-
bei den aufklebern krieg ich brechreiz...
das war ne 100%ig verschlechterung des Fahrzeugs...blinker kann man nicht wirklich erkennen.. da das foto schwarz weiss is
es is ne gute basis aber da liegt noch viel arbeit vor dir
-
Die Aufkleber sind nur einstweilen bis die M2 Front HEcklippe Tieferlegung und Felgen dran sind.
Wer Ahnung wo man eine Gebrauchte M2 Front herbekommt außer ebay finde dort keine
-
Zitat
bei den aufklebern krieg ich brechreiz...
das war ne 100%ig verschlechterung des Fahrzeugs...Da kann ich mich nur anschließen, das sieht wirklich peinlich aus solche Sponsorenaufkleber an der Seite..
ZitatDie Aufkleber sind nur einstweilen bis die M2 Front HEcklippe Tieferlegung und Felgen dran sind.
Die Aufkleber ersetzen momentan diese Teile?
-
Naja hab solche aufkleber auch aufn motorrad und da gefallen sie mir echt gut am auto naja hab sie nur rauf gegeben um vom alten opa image weg zu kommen da er außen ja noch so aussieht
-
Ich hätte lieber einen alten Opa Stil als einen 17jährigenfastfuriousstil
Aber muss jeder selber wissen
-
Ist doch klar Manu das dir der Opa Stil langsam gefällt...bist ja auch nicht mehr der Jüngste.