Krass,da kann ich ja schonmal gucken! Danke
Ne andere Frage mal. Wenn ich nen Krümmer von nem 18er Motor auf nen 21er Motor mach kann da was passieren bzw passt das? Der neue Motor den ich kaufen will is wie der alte ein 21er. Heißt das autoamtisch dass der 21er krümmer vom alten auf den neuen auch passt oder wie is das?
Mit Krümmern auf Motor hatte ich bis jetzt nämlich noch ned viel zutun.

Wer von euch ist nebenbei im RC Verbrennermodellbau aktiv?
-
-
Wie gesagt, diese Artikelnummern kannst du über Krick in Deutschland noch bestellen, dauert zwar manchmal Wochen aber sie kommen noch. Auf der Krick Homepage gibt es auch ne Umschlüsselungsliste für die Teilenummern. Falls du das Hauptzahnrad brauchst...da hab ich noch eins da oder zwei.
-
Wie gesagt, diese Artikelnummern kannst du über Krick in Deutschland noch bestellen, dauert zwar manchmal Wochen aber sie kommen noch. Auf der Krick Homepage gibt es auch ne Umschlüsselungsliste für die Teilenummern. Falls du das Hauptzahnrad brauchst...da hab ich noch eins da oder zwei.
Danke dir schonmal sehr! Da guck ich mal das klingt echt interessant. Kannst du mir auch was zu meinem Krümmerproblem sagen?
-
Äh nö...hab einen 3,5er Force Motor drin und so lange der läuft mach ich mir keine Gedanken über einen anderen Motor.
-
Bin auch aktiv in Sachen RC Verbrenner und Benziner.
Hab ein Carbon Fighter und ein Air Attack womit ich eigendlich sehr sehr oft im Gelände bin. -
naja mal so halbwegs meld
,
Bin schon ewig am überlegen ob ich mir nun endlich auch einen her tun soll , paar kollegen haben welche und sind eig. Relativ aktiv ,
kenn mich leider in dem bereich nicht so aus ,
deswegen meine Frage :
hatt jemand evt. nen Link wo man diese zu Humanen preisen kaufen kann evt. vll. ja sogar im paket ? also mit Fb.
oder tut man sich leichter alles schritt für schritt und die teile halt einzeln iwo kaufen ?
Was oder wen würdet ihr empehlen ?wäre dann jedoch an einem wie soll ich sagen
Street Racer interresiert , gelände ist bestimmt auch lustig aber nicht ganz so mein fall
danke schon mal im vorraus , hoffe ihr versteht was ich mein
wie gesagt kenn mich da leider noch nicht so aus
aber das Interresse ist da . -
Wie gesagt, ich würde mein Zeug verkaufen, außer du willst was neues
-
Wie gesagt, ich würde mein Zeug verkaufen, außer du willst was neues*
1x Elektro Hubschrauber von Ikarus (V2 Piccolo)Was ist denn alles dabei ?
-
1x neuer Akku + Ladegerät
1x der komplette Heli mit Standart Steuerung
1x Fernbedienung
1x Anfänger Landegestell
BedienungsanleitungenSo wie ich es gekauft habe, ich glaube Ersatzteile müsste ich auch noch irgendwo haben.
-
Äh nö...hab einen 3,5er Force Motor drin und so lange der läuft mach ich mir keine Gedanken über einen anderen Motor.
Ja,das is genau der wie ich ihn mir für meinen holen willDer alte is nich mehr so gut und jetzt hab ich mich für den Force 21er 3,5 entschieden. Hat deiner dann Heckauslass oder Seitenauslass? Die Meinungen über die Force Motoren gehen ja auseinander? Bist du mit deinem zufrieden? Weil für das Geld find ich is das schon ne feine Sache