Mein e46-320d mit immer neuen Alus !!!!


  • Diesmal hab ich originale gekauft (gebraucht) weil da schon reifen drauf waren um zu testen ob es paßt .. werd den satz eventuell verkaufen und mir nachbauten mit reifen kaufen .. da bleib ich mit reifen wahrscheinlich unter dem ebay preis von Original Felgen ohne reifen 1100 euro ..


    98Olli


    Felgen sind immer geschmacks sache .. hab auch überlegt mir wieder Le Mans nachbauten zu holenin 18 zoll schwarzer stern und poliertes bett aber ich wollt etwashaben was ich noch nicht hatte und da kam nur das 162 Stylingrad in Frage ...

  • Bis jetzt alles schöne Felgen gewsen, wie ich finde.


    Mich hat nur dein MFL ein wenig verwirrt.


    Auf der Seite www.welches-modell.de kann man sich ja auch die E46 Lenkräder ansehen.


    Und deins ist doch ein 4-Speichen-Lenkrad mit Multifunktion und
    1-stufigem Airbag. Wurde bis 6/2000 verbaut.


    Dein Wagen hat doch aber Bj.2003 und müsste doch ein anderes MFL haben oder irre ich mich da?


    MfG
    Dexter


  • Ok wer suchet der findet :D

  • Mußtest Du jetzt an den Kotflügeln areiten odersind sie auch so fahrbar ( mit M-Fahrwerk )?


  • Zitat

    Original von 98Olli
    Fand ich deine Auswahl, die vorher drauf waren besser. Die Felgen sind zu klobig, wuchtig für den 3er.
    Meine Meinung.


    schliesse mich dem an, die aktuellen gefallen mir absolut net sehen so standard aus...

  • Lange ist hier nichts mehr geschrieben worden aber jetzt ist es mal wieder an der Zeit.


    Wie der ein oder andere noch weiß hatte ioch Schwarz Matte 8 / 9 x 18 Alufelgen drauf !!
    Inovit DTM (siehe anhang)


    Diese wurden mir vom Auto gestohlen (Meine Alus wurden heute Nacht gestohlen !! 22.08.2009 ca. 02:30 Frankfurt / Sossenheim) deshalb ist es an der Zeit die letzten Tage noch auf Sommerreifen zu verbringen !!


    Deshalb hab ich mir mal schnell welche Organisiert.


    Original BMW V72 Design!!
    8 + 8,5 x 18 mit 225/255ger Dunlops !!
    Werde diese wohl noch die Woche abholen und montieren !!


    Bilder im montiertem Zustand werden folgen !!

  • Hatte auch schon mit diesesn http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=110431856274 geliebäugel aber im moment bleib ich mal bei den Orig e46 Alus und nächstes Jahr eventuell die Orig. 19 Zöller von E9X Coupe.


    Die sind ja auch was ganz feines oder ?
    Und ja die Alus würden passen !!
    Nur der hinterreifen eventuell nicht in 265 aber das muß man dann mal sehen !!