Steven`s BMW E46 320i Facelift - HEUTE UNFALLSCHADEN XD - Limousine * Update 04.07.2012 M-Technik II Heckschürze + AHK

• Finde auch das er für die hohe Geschwindigkeit noch gut aus sieht.
    Ich schätze mal da sind locker 4 Riesen weg vorallem wenn das Heckblech neu muß.
    Bleibt noch ab zuwarten was unter der Heckschürze zum vorschein kommt.

• das sind keine 50km/h gewesen!
    bei 50 km/h hättest du die heckklappe unterm arsch gehabt ;(
    trotzdem schade um das auto!

• Uns beiden ist absolut nichts passiert :)

Mag sein, dass sie etwas langsamer war, deutlich langsamer kann aber kaum gewesen sein. War ne 50er Zone und die Dame hat nichtmal gebremst^^

Morgen kommt der Gutachter, ich halte Euch auf dem laufenden :)

• So, hab die vorläufige Summe heute vom Gutachter mitgeteilt bekommen.

Er geht von 3700-3800 Euro Schaden aus.

Mal sehen, wieviel meine Werke letzten Endes dafür nimmt.

• 50km/h? Never...aber gut das Dir/Euch nix passiert ist, das ist das Wichtigste. Von der Schadensumme wird sicher was übrig bleiben...da würde ich auch direkt was in eine original Telefonkonsole investieren und das häßliche Ding da an den Lüftungsschlitzen runterreissen ;) Ansonsten schönes Auto, den bekommst ganz sicher wieder vernünftig hin.
    Axo, Gutachter...DEINER oder der von der gegnerischen Versicherung? In letzterem Fall würde ich mich u.U. mit der Summe net zufrieden geben ;)

Klar komme ich irgendwann in die Hölle. Mit VIP-Bändchen und Freigetränk!

---> 330dA [M57N] <---

• Hi,

joa für mich bleibt von der Summe sicher nichts übrig, das wird sich meine Werke in die Tasche stecken, die wickelt das alles ab.

Den Gutachter habe ich beauftragt. Die generische Versicherung hätte mir natürlich liebend gerne einen Gutachter gestellt...

Mit Glück bekomme ich am Ende die kaputte Stoßstange zum verkaufen, das wars dann aber auch.

Naja, die Tagessätze für den Ausfall bekomme ich auch, mal sehen wieviel da beim E46 gezahlt wird.

• Hi, hab nochmal ne Frage an Euch, vielleicht ist ja ein Kenner dabei.

In meinem Gutachten steht Wertminderung 100€ drin. Im Netz steht geschrieben, dass man Anspruch auf die Auszahlung dieser Summe hat.

Nun stellt sich die gegnerische VErsicherung (HDI) natürlich quer und will nicht zahlen.

Habe auch bereits geschrieben, dass ich meinen Anwalt anschalte, sofern das nicht gezahlt wird. Werde ich so auch tun.

Wollte nur nochmal bei Euch nachfragen, welche Erfahrungen ihr gemacht habt. Wurdet ihr ausbezahlt?

Deren Begründung ist, dass das Auto zu alt (2003) sei und zuviel KM (160000) gelaufen ist. Was mir aber egal ist, da es ja nunmal trotzdem ne Wertminderung hat...