die bei bmw können zu dem fehler aber mit sicherheit mehr sagen als der adac spaten.
gruß.
nein 12 jahre sinds nicht, stimmt. geb ich dir recht.
aber was zum henker hat mein nick damit zu tun ?
die bei bmw können zu dem fehler aber mit sicherheit mehr sagen als der adac spaten.
gruß.
die können eben nich mehr dazu sagen...
habe selber die BMW Soft.
Hier reißt aber eine die Klappe ganz schön weit auf.
Allein wegen Fehler Raildrucküberwachung gleich auf die Hochdruckpumpe zu beharren... Kannst du das fachlich belegen mit deiner 12jährigen Erfahrung?
Könnte doch auch das Pumpenrelais sein, das mal kontrollieren. Kostet erstmal nichts bzw wenig und ist schnell gemacht.
Alles anzeigendie bei bmw können zu dem fehler aber mit sicherheit mehr sagen als der adac spaten.
gruß.
Da muss ich dem Marco aber ehrlich gesagt recht geben...
Ich war ja bei BMW und wollte es nochmal von denen auslesen lassen, damit die mir anhand der Fehlermeldung mehr sagen sollten wie der gelbe Engel. Doch der Meister bei BMW sagte, dass das Auslesen nur Oberflächlich angibt wo eine Fehlermeldung ist und nicht was defekt ist bzw. welches Teil eine Macke hat. Daraufhin wollte der Meister einen Termin machen damit die alles was in Frage kommen könnte durchchecken können. Und darauf hatte ich keine Lust, denn dann hätte ich einige Euronen bei denen gelassen...
Die müssten zig Relais, Sensoren, die Pumpe testen, überprüfen ob irgendwo zuviel Luft gezogen wird etc. und das würde dauern....und die Kostenuhr würde schöööön mitlaufen!!
und wenn du weißt was alles zu testen ist ... warum unternimmst du selber nichts ?
mehr wie ... eventuell mal das tauschen, da dran wackeln, resetten sagen können wir auch nicht. und zaubern schon gar nicht.
wenn dein erhabener mit 12 jahren erfahrung etwas sagt wirds wohl stimmen. lass es einfach mal tauschen ... auf gut glück ... wird schon stimmen was er sagt.
Könnte doch auch das Pumpenrelais sein, das mal kontrollieren.
aber bitte teste dies vorher mal.
Dann frag den Meister doch mal, was er ungefähr für solche Tests veranschlagen würde oder gib ihm ein Limit vor, 100€ und nicht mehr. Das wären grob 2h, da sollten sich schon einige Sachen testen lassen in der Zeit.
edit. von mootzi gelöscht. -> kindergarten
und wenn du weißt was alles zu testen ist ... warum unternimmst du selber nichts ?
Hmm Mootzi, also ich weiß nicht auf was für einen Trip du bist, aber ich bedanke mich trotzdem für deine Hilfestellung und bitte dich keine Antworten mehr zu diesem Thema zu schreiben. Wenn ich das alles genau wüsste, dann würde ich hier nicht nach Hilfe bitten, sondern Hilfe anbieten!
Du kannst nur klugscheissen und irgendeinen MIST posten den kein Mensch, vorallem ich nicht, gebrauchen kann!!!!
Wie gesagt, trotzdem vielen Dank für deine Mühen und schau dich mal in anderen Threads um, vielleicht kannst du ja doch noch irgendjemanden helfen!!!
...gib ihm ein Limit vor, 100€ und nicht mehr. Das wären grob 2h, ...
Sorry aber, von was träumst Du nachts