320d Touring von Tessaij

  • Ich hab die Classic Thermo Tec Cut Line von CFC verbaut. Die sind schon vorgeschnitten und
    leicht zu verarbeiten. Hab dafür ca. 2,5 Std gebraucht und es sind keine Blasen drin.


    Die hier verwendete Folie ist die dunkelste von CFC und sie ist wirklich DUNKEL! Selbst wenn man direkt
    vor der Scheibe steht kann man nicht reinsehen! :D 8)

  • Du schreibst, du hast 2,5 Stunden gebraucht.
    Hast du sowas schon mal gemacht, oder bist du da so ein blutiger Anfänger wie ich? :D


    Irgendwie hab ich Angst vor Blasen, oder Schmutz unter der Folie.

  • Naja, man sollte schon ein wenig geschickt mit Folien umgehen können, aber grundsätzlich is es schon machbar.
    Schwierig sind die hinteren Seitenfenster da man die Folie unter den Gummi schieben muss.


    Du musst auf jedenfall die Scheiben sehr sehr gründlich putzen und mit ein wenig Geduld bekommt man
    das schon hin. Schau dir einfach dieses Video mal an, hat mir viel geholfen! ;)