320d Touring von Tessaij

  • Alter Faker haha .. ich dachte das ganze Emblem wurde getauscht - das es eine Folie ist hätte ich nie gemerkt, nicht einmal bei dieser close-up aufnahme. Wahnsinn.

    Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.

  • SEHR - also wirklich das Wechselspiel von Licht, Landschaft und Auto - einfach phänomenal :P


    Ich weiß ich bin dir auch noch welche schuldig, aber ich komm einfach nicht dazu. Arbeit, abends das Studium, zu Hause die schwangere Frau :D

    Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.

    Einmal editiert, zuletzt von DarkBlue ()

  • Zitat

    Original von DarkBlue
    SEHR - also wirklich das Wechselspiel von Licht, Landschaft und Auto - einfach phänomenal :P


    :spinn:


    Zitat

    Original von DarkBlue
    Ich weiß ich bin dir auch noch welche schuldig, aber ich komm einfach nicht dazu. Arbeit, abends das Studium, zu Hause die schwangere Frau :D


    Du bist ja echt arm drann! Da habs ich mit meiner Arbeit, meinem Abendstudium und meiner (nicht schwangeren) Frau Zuhause echt gut! :P

  • Spiel, Satz und Sieg hahaha.


    Versprechen kann ich nichts aber ich werde mich bemühen so bald als möglich welche online zu stellen. Will ja für mich selbst auch welche haben ;)


    Ich muss mir jetzt endlich das MFL holen.

    Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.

  • Ja dann mach mal :D Ne mal ernst so en MFL ist en richtiger Segen da brauchst nur am Knöpfchen drücken und es passiert was :lehrer:


    Und vorallem sieht es auch noch schön aus !


    mfg zitroni

  • schicker wagen und obendrein noch schee diesel ! :D

    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." GEORGE BEST :D

  • nice diesel :), bin mal auf deine Sommerpellen gespannt. Danke für den Tip mit den Logos! Sieht stark aus.

  • Sieht gut aus.


    Ich spiele mich auch mit dem Gedanken der Scheibentönung.
    Ich glaube ich werde welche mit etwas mehr Lichtdurchlässigkeit verbauen.


    Welche Folien hast du denn genau verbaut.


    Gefällt mir echt gut.