d
Erledigt, kann gelöscht werden
- gibgummi
- Geschlossen
-
-
Dann musst du wissen was für dich wirtschaftlicher ist und kaum jemand wird dir hier die entscheidung abnehmen können, weil wir wissen nicht wies bei dir finanziell abnehmen, ich wäre rein von der optik sagen 19zoll keine frage!
-
Find es auch albern, du hast die felgen doch gekauft damit sie gefahren werden!
Und komfort? Sowas merkt man kaum nur wegen Felgen!
Und gerade im Urlaub muss die karre gut aussehen!
Kaum?
Also ich merke einen riesen Unterschied zwischen 16 und 18" beim fahren. -
Wirktschaftlicher werden die 16" sein & auch der Fahrkomfort wird sich ändern, von 16" zu 19". Die Straßen sind sind ja auch nicht die besten in den dörfern von Italien.
Auch wenn viele Aspekte dagegen sprechen würde ich glaube ich dennoch die 19" nehmen.
-
Für den Verbrauch und Komfort die 16"
Für die Optik die 19"Ich persöhnlich würde die 19"er vor ziehen da sie schon montiert sind und in 6-8 Wochen eh runter müssen, also geniesse noch die wenigen Wochen mit den 19er
-
..
-
Sehr gute Enscheidung, für das hast du ja die Felgen
-
Sehe ich genau so! Lass die 19 Zöller daheim
.
Weniger Verbauch, bessere Fahreigenschaften, billigere Reifen.Zum Kilometer runterschrubben perfekt.Und in Monte Carlo schaut keiner auf nen 3er BMW
-
warum kauft man teure felgen/reifen und fährt dann aus kostengründen nicht damit?
gute entscheidung die 19" drauf zu lassen....
mach dir nicht nen kopp um solche sachen
-
Würde auch die schlechten Straßen in Italien bedenken dazu kommt noch das man sich nicht auskennt und fährt in dem italienischen Gewusel vll dadurch in ein Schlagloch oder Ähnliches.
Evtl. noch ein Punkt für die 16". Wäre ja schade wenn deine 19" eine Macke bekommen