Oh Mann, lass die 19" drauf und erhole dich im Urlaub. Dann freuste Dich selber, dein Baby macht ne gute Figur und alle sind glücklich.
HAPPY HOLLIDAY
Oh Mann, lass die 19" drauf und erhole dich im Urlaub. Dann freuste Dich selber, dein Baby macht ne gute Figur und alle sind glücklich.
HAPPY HOLLIDAY
Gääähn, weißt Du, wie Latte mir das ist? Ich parke in Monte Carlo am Hafen und gehe in die City....aber Du hast die Ironie gefunden....fragt sich nur, was "ärmer ist", sich einen Porsche auszuleihen, um wohin zu fahren, oder mit einer alten 3er Gurke und Alufelgen in Monte Carlo zu parken....
Wenn es dir so Latte ist warum erwähnst du dann Monte Carlo, aus Ironie? nett ausgedacht.
Und woher willst du wissen ob ich es nötig habe mir was aus zu leihen? Mutmaßungen von Einer der leicht angepisst ist und jetzt selber Ein anpinkeln will.
P.S.: Auch ätere Männer können mit einem schönen La Martina Polohemd auffallen, obwohl auch jüngere Herrschaften in der Stadt sind
, da muß man sich ja nicht direkt gehenlassen
Genau so ist das, Ein Reifer Mann hat um einiges mehr zu bieten als ein Jungspund, das kann ich nur bestätigen.
Ein La Martina Polohemd braucht man dafür definitiv nicht
Leider gilt das nicht für ein allerweltsauto wie ein E46 320D VFL also 10 -12 Jahre Alt. da bräuchtest du doch wirklich zumindest ein Jungtimer oder Oldtimer.
Zu geil die Frage...
Für mich persönlich wäre da der Punkt erreicht, wo ich mich frage, ob die Kaufentscheidung der Felgen richtig war. Wenn ich mir da wirtschaftliche Gedanken machen muss bei 3000km. Was verbraucht der denn mehr mit den 19ern? So vielleicht 0,2 - 0,5 Liter auf 100km? Sind 6 bis 15 Liter Unterschied auf deine Strecke von 3000km. Alsozwischen 10 und 20€!
Verstehen könnte ich die Frage, wenn es darum ging, ob die einem im diebstahlgefährlichen Urlaubsland (Italien halt, Polen etc) vielleicht zu schnell abhanden kommen, aber so...?
![]()
Zu geil die Frage...
Für mich persönlich wäre da der Punkt erreicht, wo ich mich frage, ob die Kaufentscheidung der Felgen richtig war. Wenn ich mir da wirtschaftliche Gedanken machen muss bei 3000km. Was verbraucht der denn mehr mit den 19ern? So vielleicht 0,2 - 0,5 Liter auf 100km? Sind 6 bis 15 Liter Unterschied auf deine Strecke von 3000km. Alsozwischen 10 und 20?!
und wenn die 10-20 € zuviel sind warum erwähnt er dann Monte Carlo?
Reifen sind zum Fahren gedacht und nicht zum Schonen!
19er drauf lassen und ab gehts! Der Verschleiß kommt sowieso fast nur von den Kurven und da du viel Autobahn fährst, hast du kaum welche.
Und die alten reifen einfach wegwerfen?, auf der Autobahn sieht keiner deiner Felgen.
Als ich das letze Mal in Monte Carlo war, haben die dort seltsamerweise alle französisch gesprochen, nicht italienisch....
die 16er kannst du in der Bucht verkaufen, am besten zum Ende des nächsten Winters hin, da steigt komischerweise die Nachfrage, oder Reifen wegschmeissen, und neue Winterreifen auf die 16er ziehen, so hast du Alus das gaze Jahr über.
Als ich das letze Mal in Monte Carlo war, haben die dort seltsamerweise alle französisch gesprochen, nicht italienisch....
Da wir an der ital. Riviera Urlaub machen, fahren wir ab und an auch mal nach Monte Carlo um uns die Stadt anzusehen.....soweit haben es dann alle Blitzbirnen hoffentlich hier verstanden und NEIN,
es geht nicht um 10 oder 20 euro, aber wenn man sich einen 16" Reifen kauft oder einen 19" Reifen kauft, dann sieht man doch schon Unterschiede, die höher sind als 10 oder 20 Euro....verstanden
Alles anzeigen
Zitat von »Marco320d«![]()
Zu geil die Frage...
Für mich persönlich wäre da der Punkt erreicht, wo ich mich frage, ob die Kaufentscheidung der Felgen richtig war. Wenn ich mir da wirtschaftliche Gedanken machen muss bei 3000km. Was verbraucht der denn mehr mit den 19ern? So vielleicht 0,2 - 0,5 Liter auf 100km? Sind 6 bis 15 Liter Unterschied auf deine Strecke von 3000km. Alsozwischen 10 und 20?!
und wenn die 10-20 € zuviel sind warum erwähnt er dann Monte Carlo?
Monte Carlo habe ich erwähnt, damit Du Neidhammel hier auch was schreiben kannst , schreib mal lieber woanders, ignoriere Dich eh...
da User Gibgummi mich ignoriert hier mein PN an ihm.
ZitatAlles anzeigenwas ist los gibgummi,
du unterstellst mich hier das ich neidisch bin.
Warum sollte ich? Was gibt es denn worüber ich neidisch sein könnte?
Du siehst das alle ein wenig zu verkrampft und gehst ab wie ein HB-Männchen. Hole doch erstmal Luft, hilft meistens.
Nimm es als ein Mann und schlage nicht wenn du nichts hast womit du schlagen kannst, das ist nämlich echt arm und lässt dich schlecht aussehen.
Auch das du den Thread löschen lassen möchtest zeigt schon genug.
echt kras wie einer hier so abgeht.