Na selbst, wenns regnen sollte, können wir uns immernoch reinsetzen und gemütlich was trinken..

Treffen im Schwabenland ///am 25.09.2011 um 14 Uhr
-
-
Das ist glaub ich beim Burger King in der Nähe....war noch nie dort! Aber es ist mal n Vorschlag...
-
Also Filderstadt find ich klasse. Wenn´s dort sicher ist, kann mann mit mir auf alle Fälle rechnen.
-
-
Du hast ja sogar WN- Nr. da hast nicht so weit zu fahren. ich Allerdings noch weniger^^
-
Ja es geht, von mir aus wärens knapp 50km, das wäre kein Problem..
-
Sollen wir dann mal die Location festlegen?
Würde mir auch zusagen:)Und als Termin dann den 25.September..
Dann können wir langsam die näheren Details klären:)und mal mit einer Liste anfangen;)
-
Wenn euch die Location zusagt, dann müssten wir allmählich mal mit einer Teilnehmerliste anfangen, damit wir auch entsprechend was reservieren können, denn auf Gut Glück hinfahren wird etwas heavy, wegen nem Tisch,..
-
Ich würd sagen leg die Location fest, scheinbar gibts keine anderen Vorschläge und außerdem kann mans eh net allen Recht machen....
Legs fest und dann kann sich jeder überlegen ob er zusagt oder net und obs ihm Wert ist dort hinzufahren!
Zu finden ist es leicht, also spätestens seit es die bekannteste Suchmaschine gibt!
-
Filderstadt wär ok gewesen, hab aber am letzem Sonntag im September leider keine Zeit