Treffen im Schwabenland ///am 25.09.2011 um 14 Uhr

  • Shit Jungs, auf mich keine Rücksicht nehmen, komm am 25. gerade erst aus Berlin zurück, und am 2. bin ich noch in Paris. Habs erst jetzt so recht realisiert. Aber der Alex würd sich auf Rücksicht sicher freuen. :)

  • Zentral BaWü wäre Reutlingen Tübingen die Richtung, werde wahrscheinlich so oder so dabei sein, aber wie oft gesagt, hätte ich gern ein paar mehr Leute dabei als letztes Mal.


    Wäre ganz klar auch dafür, dass die Organisatoren eine Kneipe Wirtschaft oder dergleichen finden wo man in Ruhe was trinken, essen kann...War nämlich letztes mal eine Fahrerei bis was gefunden wurde, was offen war!
    Allein deshlab schon sollte von vornherein klar sein wie viele teilnehmen und zwar zu 100%, damit man reservieren kann usw.


    Ansonsten coole Sache dass hier mal wieder jemand was in Richtung Treffen bewegen will.

    Schaltest du auch bei 2000 u/min oder lebst du schon? ^^

  • Wenn euch lieber wäre das Treffen an einer Location stattfinden zu lassen, was auch ich angenehmer finden würde, wo man gemütlich zu Mittag/Abend Essen kann und gemütlich was trinken könnte und etwas quatschen, hätte ich eine geeignete Location parat.. und zwar wäre diese in Filderstadt-Bernhausen in der Nähe des Stuttgarter Flughafens, perfekt erreichbar, da sie direkt an der B27 liegt, welche mit der A8 verbunden ist und somit von allen Richtungen perfekt erreichbar wäre..


    Dabei handelt es sich um das Cafe Del Sol, es wäre ein großer Parkplatz vorhanden, somit wäre auch Platz für die Fahrzeuge vorhanden, es gibt gutes Essen/Trinken und die Location ist sehr schön gestaltet..


    Genaue Adresse wäre:


    Echterdinger Straße 104
    70794 Filderstadt


    Und wer ein wenig was von der Location sehen will, der Link: http://www.cafedelsol.de/mein-…del-sol-filderstadt0.html



    Würde euch das zusagen?!

  • Wenn das Treffen in Filderstadt stattfindet wäre ich zu 90% dabei wenn es nicht grade aus Eimern regnet. Wäre somit mal mein erstes BMW Treffen :whistling:

    Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat. :love:


    Männer sind die besten Köche. Mit zwei Eiern, einer Wurst und ein wenig Milch können sie den Bauch einer Frau für 9 Monate füllen.