Treffen im Schwabenland ///am 25.09.2011 um 14 Uhr

• So ich melde mich auch mal wieder zu Wort.. Bin im Moment auf Mallorca im Urlaub und das WLAN lässt hier leider zu wünschen übrig..

Ich denke bis spätestens Ende nächster Woche sollte die Teilnehmerliste stehen, damit ich beim Café del Sol etwas reservieren kann.. Wenn dann natürlich spontan jemand auch kommen will, denke ich lässt sich das bestimmt platzmäßig lösen, aber in etwa eine bestimmte Teilnehmeranzahl sollte schon stehen..

Grüß aus dem 30 grad warmen Sa Coma

• 14Uhr klingt gut

BITTE BITTE kann der TE entweder im Threadtitel das jetzt gesetzte Datum hinzufügen? Oder wenigstens im allerersten Post, und da auch gleich die Adresse rein? Man muss jetzt ständig suchen, wo wann wie...
    Danke!!

Die Liste schleif ich mal mit durch, sonst geht die auch unter:

1 chriisii_ / 2-3 Personen / (auf jedenfall anwesend)
    2 schokomanu (bei gutem Wetter)
    3 Greenpeace alleine :( lol
    4 DaPole (auf jedenfall da)
    5 c_m_r /1-2 Personen / auch bei Regen
    6 Paralaxus / 1-2 Personen

SUCHE: Xenonbrenner Philips Ultinon Flash Star [LINK], wer hat Ahnung wo die (außer in Japan) zu bestellen sind??
    FEHLERCODE LESEN KOSTET JE NACH STADT IN DEUTSCHLAND 10-70€!!! Genaue Auskunft UND TERMINE gibts in der Werkstatt eurer Wahl bei ANRUF!!! [size=12][color=#990000]VERKAUFE BMW E46 WISCHERGESTÄNGE 15€ incl Versand!!!

• BITTE BITTE kann der TE entweder im Threadtitel das jetzt gesetzte Datum hinzufügen? Oder wenigstens im allerersten Post, und da auch gleich die Adresse rein? Man muss jetzt ständig suchen, wo wann wie...
    Danke!!

erledigt :thumbup:

ich hätt auch interesse, wenn es net so weit weg ist!

Adresse steht ja!

Echterdinger Straße 104
    70794 Filderstadt

• OK. Hat jemand interesse am Codierer?
    ich kann einen eventuell organisieren. KOstenpunkt 30 € egal wie viel ihr codieren wollt. + 5-15 € benzingeld je nachdem wie viele Leute nun wirklich codieren.
    also ich würde halt was codieren wollen ;)
    codierer kommt erst ab ca. 5 Autos, die aber SICHER da sind!

• Also Viki hat gefragt ob jemand dabei sein wird, der codieren kann!
    Ich persönlich brauch eigentlich nix.
    Problem wird sein, wir kriegen zwar 5 Autos zusammen, aber ob da jeder was codiert haben will, glaub ich nicht und dann wird dein Codier-Mann nicht kommen wollen.

Schaltest du auch bei 2000 u/min oder lebst du schon? ^^

• Wenn er kommt hätte ich eventuell auch noch gerne was codiert^^
    Also er wäre willkommen:)

Stan: wie sieht es aus..bist du am Start?

1 chriisii_ / 2-3 Personen / (auf jedenfall anwesend)
    2 schokomanu (bei gutem Wetter)
    3 Greenpeace alleine :( lol
    4 DaPole (auf jedenfall da)
    5 c_m_r /1-2 Personen / auch bei Regen
    6 Paralaxus / 1-2 Personen

• Ich muss zwar auch bei mir einiges codieren, aber werde da zu gegebenem Zeitpunkt auf meinen codierer zurückgreifen, dieser hat damals meinen E39 codiert und drauf hat er es alle male..ich war sehr zufrieden,.. Der User ist auch hier im E46 Forum als E39 Fahrer unterwegs..

Ich hoffe nur, dass das Treffen nicht eine Große Codier-Veranstaltung wird.. :P