Neuanschaffung

• Per Email nachm Preis zu fragen kommt immer ganz schlecht. Das ist so Urteilen ohne das mans gesehen hat. Lieber erst nach dem Besichtigen auf den Preis ansprechen, weil man dann noch punkte ansprechen kann.

Hmm, da hast schon Recht :/

Ja, war auch eig ganz nett, trotz Felgen und Auspuff, aber nachdem ich den Wagen auf Mobile mit 1000km mehr, über 1000 Euro mehr, und ner Beschreibung die, wie soll ich sagen, vor Rechtschreibfehlern geglänzt hat, gefunden hab, hatte sich das für mich erledigt...

Ich denke ich werde einfach noch warten bis der kommt, an dem (hoffentlich) alles passt... Wenn ich jetzt einfach ieinen kaufe, hauptsache ich hab einen, werd ich mich wohl oder übel iwann ärgern...

Aber ich bedanke mich für eure Hilfe (was jetzt nicht heißen soll das ich sie nicht vll doch nochmal in Anspruch nehmen muss :whistling: )

Wünsche euch was :)

• Hallo nochmal, vergesst mal den Post obendrüber und sagt mir bitte was ihr von dem hier haltet:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b44lvzmkq1ba

Prinzipiell GENAU der Wagen den ich mir wünschen würde, wäre wirklich perfekt und müsste nicht den kleinsten Kompromiss eingehen. Leider sprengt er meinen finanziellen Rahmen etwas (Muss der Gasumbau eben warten^^), aber was haltet ihr davon? Ist der Preis gerechtfertigt? Ich kann nicht mal schlafen weil ich dauernd an den Wagen denken muss :traurig2:

Würdet ihr da zuschlagen oder ist er viel zu überteuert?

Steht sogar nur knapp 50km weit weg...

Hoffe ihr helft mir nochmal...

Liebe Grüße :)

• Ich würde mal morgen an deiner Stelle einfach einen netten Ausflug machen und mir das Teil angucken und einen Preis von 10,000 Euro vorschlagen und mal gucken was der VK so sagt.

Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat. :love:

Männer sind die besten Köche. Mit zwei Eiern, einer Wurst und ein wenig Milch können sie den Bauch einer Frau für 9 Monate füllen.