Neuanschaffung

  • Auch bei dem würd ich auf jeden Fall noch handeln. Hat z.B. kein MFL.
    Aber sonst ist der schon echt in Ordnung! Man muss halt immer schaun, was übrig bleibt, wenn man sich das Auto vor Ort anschaut.

  • losttalent: M-2 Paket am vFL sieht mir aber irgendwie schon nachgerüstet aus, oder gabs das wirklich so zu bestellen?


    Also ich meine dass es das M-II bei VFL in den letzten ModellMonaten vor dem Umstieg auf FL schon gab, zudem hat er ja auch das M-Lenkrad + Sportsitze. Also der mit dem M-Paket sieht für 130tkm schon sehr runtergerockt aus, das Leder, innen nicht mal fürs Bild gesaugt...


    Der andere hat dagegen kein MFL, keine Sportsitze, kein M und kein Xenon....

  • Also doch kein Schnäppchen, wie ich dachte? :D Dann werd ich wohl noch paar Wochen warten und hoffen das das passende iwann auftaucht...

  • Was heißt schnäppchen. Also ich würd mein Auto schon sauber machen bevor ich Fotos für den Verkauf mache, weil so siehts halt schäbbig aus, so dreckig etc. Wie der Zustand vor Ort ist kann man ja nur Grob sagen, durch die Bilder. Weiß ja nicht wie weit er weg steht, aber vielleicht hilft ein Telefonat mit dem/der Verkäufer/in weiter?


  • Meine den mit runter gerockt Klick


    Der hier ist okay, hat 4 el.FH, sieht gepflegt aus, aber eben keine Sportsitze, M - Lenkrad + MFL, Xenon aber da kann man evtl. noch was Handeln (kenn mich da ned souu aus). Aber dafür hat er etwas weniger als die hälfte von dem oberen.

  • Ah ok, ich wollte schon sagen :) Der erstere war ja nix, das Angebot auf Mobile hat mich abgeschreckt :P Aber ich red mal noch mit nem Bekannten (KFZ Meister) und fahr dann wohl mal nach Duisburg zu dem letzteren... Ausstattung ist zwar ein Manko, aber wenn er sich noch was drücken lässt solls mir Recht sein... Zieht der 323 eig auch unten raus noch gut? Bin den 320 von nem Bekannten gefahren (allerdings E36), der tat sich in meinen Augen etwas schwer unten raus...

  • Ja, 323 und 328 beides M52 Motoren und VFL. :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.