No, bis jetzt noch nicht, das Auto liegt noch im Winterschlaf
-
-
No, bis jetzt noch nicht, das Auto liegt noch im Winterschlaf
Achso okay
-
Das Mobil 1 in 0 W40 ist ja nur LL01,wie ist denn da die Laufleistung 10.000km oder mehr,überlege auch umzusteigen,oder eventuell das Castrol in 5 W30
-
Von Mobil1 0W40 auf Castrol 5W30 ich schmeiß mich weg
-
Zitat
Von Mobil1 0W40 auf Castrol 5W30 ich schmeiß mich weg
Dito
Da sieht man wer nicht zwischen de zeilen liest xD
-
Das Mobil 1 in 0 W40 ist ja nur LL01,wie ist denn da die Laufleistung 10.000km oder mehr,überlege auch umzusteigen,oder eventuell das Castrol in 5 W30
bleib beim Mobil 1 0W40 und Wechsel alle 12tkm oder 1/Jahr!
Die LL01 kannst du ohne bedenken fahren.
Du kannst auch Öle ohne Freigabe fahren! Doch sollte man denn etwas Plan von Öl haben um zu Wissen, welches man fährtIch persönlich würd die Finger vom 5w30 lassen und vorallem vom Castrol
Aber was das Thema Öl angeht, da hat jeder so seins
-
Alle 12tkm?das kommt ja sackteuer..
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Alle 12tkm?das kommt ja sackteuer..
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
ich halte vom LongLife nix
Man liest genug drüber...und lieber so als das es noch teurer wirdIch Wechsel sogar alle 6 Monate mit Wechsel der Sommer/Winterräder....mein Gewissen beruhigt es und bis heute hatte ich *3x auf Holz klopf* keine Probleme
Ölverbrauch bei mir liegt bei Null -
Ich mach auch mit dem 0W-40 Mobil1 nach 25tkm erst Ölwechsel, denn dafür sind LL01 freigegebene Öle ja auch geeignet. Ich mache aber ja auch schon während der 25tkm einen Ölwechsel.
Die €6,50 alle 5 Wochen sind mir mein kleiner doch wert...
knete Der M54B22 braucht doch eh kein Öl, ist ja auch normal. -
Flo, da kenne ich Geschichten von ordentlich Ölverbrauch beim M44B22
Ich fahre ein 5W40, kein 0W40.Ehrlich gesagt finde ich es generell nicht normal wenn der Motor Öl verbraucht...egal welcher der M54 etc.