Dr. Fön´s M3 CSL

  • Wirklich zwei beeindruckende Auto's hast du da Zuhause stehen.
    Anstatt dem M3 CSL hät ich mir für'n Winter an deiner Stelle eher einen X6M oder sowas geholt, macht im Winter bestimmt mehr Spaß 8o


    Muss aber auch ehrlich gestehen, und mich somit einigen User anschließen, das mir der 7er schon fast besser zusagt. Der Alpina Style ist einfach genial, nur extrem schade finde ich dass das Emblem auf der Motorhaube entfernt wurde ;( Wieso nur..


    Den ///M würd ich allerdings auch gerne nehmen :thumbsup:


    Zitat

    Coole Location, dein Haus? ^^


    Könnte man meinen, bei dem Verdienst :D

  • mein traum ist immer noch so ein e38 ! wow tolles auto.


    warum verflucht gibts sowas nicht als touring ?

  • ach schmarrn bmw hat bis jetzt immer schöne touri#s gebaut. ja gut bis auf den e39 touring ... ders eklig ;)


    aber nen 7er als touri. als konzeptcar. mit m5 hamm ses ja nun geschafft.

  • Dann will ich vom 7er aber auch nen Coupe, nen Caprio und nen Compakt :D


    7er Compakt XD


    Welche Farbe hat dein Alpina 7er den eigendlich, schaut wirklich großartig aus!

  • Die Farbe heißt standesgemäß "Alpina blau metallic 2".


    Vielen Dank für die Komplimente.
    Dass euch der e38 z. T. besser gefällt, liegt wohl auch daran, dass ihr nur schwer objektiv urteilen könnt. Ihr seht hier eben nur die ganze Zeit eine Batterie von e46 Fotos. Da freut man sich über jede ausgefallene Abwechslung.
    Bei mir im 7er Forum waren die Reaktionen auf diese Fotos genau umgekehrt und die Meisten wollten mehr vom 3er sehen. Dort hab ich nämlich hauptsächlich Bilder vom 7er gezeigt. Hier eben andersrum.
    Aber freut mich, dass die Fortbewegungsmittel Anklang finden. :)