3. Chipping.de aka e46-forum.de Treffen in Minden... habt ihr lust ???
-
-
Gibt es dabei auch nen kleinen forumsrabatt?
-
Klingt aufjedenfall interessant
Habe mittlerweile mal nen paar PNs verschickt, an Leute, die bereits gechipt haben. Mich würde schon die Erfahrungen interessieren. falls jmd gechipt hat und mir ne PN über seine Erfahrungen schicken würde, wäre ich sehr dankbar
Zum treffen würde ich gerne kommen, mal sehen, wie es zeitlich aussieht, wenn der Termin feststeht. Interesse besteht aufjedenfall
-
-
Gibt es dabei auch nen kleinen forumsrabatt?
Kris bietet schon seit geraumer Zeit einen Forenrabatt für das Chippen an,
von daher vermute ich mal stark das er dies bei diesem Treffen, falls sich genug
zusammen finden werden, auch wieder machen wirdIch denke aber mal das Kris dazu, früher oder später, noch etwas schreiben wird
-
Da überlege ich mir wirklich die 440km auf mich zu nehmen, immerhin treff ich da ein paar Gleichgesinnte, zum schnacken und eben zum Chippen
Bringt bei meinem kleinen zwar nicht viel, aber immerhin
Die ausbeute bei Benzinern ist ja eh nicht so dolle. -
@H.Mörder
hab nix anderes von dir erwartet
ne AMG is absolut quatsch bei den Kilmoetern die ich reisse.. ich bin jetzt in 3 Monaten 7.000 km gefahren...
also defintiv DieselC36 ? sorry aber so nen alten schinken würde ich sowieso net nehmen .. nen AMG unter 5,5 L is kein AMG
BlutgruppeM Teil 2
joa da haste natürlich recht Chipping sachen sind natürlich dabei
gelesen und geantwortet!
BlutgruppeM Teil 3
ja also 10% Rabatt sind sowieso standrad für alle Forenmitglieder..
was ich noch zusätzlich vom preis runterlasse is auch ein wenig abhängig wieviele ich an dem Tag Chippen würde...@Stingray93
also wenn dieses Treffen so verläuft wie die vorherigen beiden dann lohnt es sich auf jedenfall
da lernste echt übelst viele leute ausm Forum kennen.. glaube beim letzten mal waren es so grob geschätzt 40-60 leute (alles Forenmember)@all
ich bin derzeit noch auf Location suche.. ich weiss net ob ich es dieses mal wieder aufn Flugplatz mache.. mal schauen wird sich noch ergeben...
-
Danke für die Antwort
Wenn es Zeitlich passt werde ich wohl auch nach Minden kommen
-
Wenn es wirklich so viele sein sollten, bin ich auf jedenfall dabei! Womöglich mit Chippen dann
-
Wie gesagt, wenns passt bin ich dabei.
Chippen wäre sicher auch interessant aber irgendwie bin ich dabei dann doch auch irgendwie nervös, obwohl ich meinen alten Alfa auch habe Chippen lassen. Wobei das noch mal eine andere Kategorie war, da das ein Turbodiesel war.