Kalender 2012 - Bestellung nun im Forums-Shop möglich!

  • Hallo Zusammen,


    ab sofort könnt ihr den Kalender im Shop bestellen.


    Hier ist der Link:


    http://www.e46-forum.de/index.php?page=Product


    WICHTIG: Bei Fragen erst hier antworten. Ich habe versucht, die häufigsten Fälle in den Shop zu integrieren. Wenn was fehlt, wird erweitert ;)


    Unterteilt ist das ganze für den Versand nach Deutschland und International. Nicht wundern, 1 Kalender ins Ausland zu senden ist billiger, als 1 Kalender innerhalb Deutschlands zu versenden (war schon jedes Jahr so...)


    Wichtig: Ihr müsst während der Bestellung euere Adresse eingeben. Nach dem Bestellvorgang erhaltet ihr automatisch eine Rechnung im PDF Format.


    Bitte bezahlt den Kalender bis spätestens Anfang Oktober. Kalender die bis dahin nicht bezahlt sind, werden von mir auch nicht in der Druckerei bestellt.
    D.h. ihr bekommt dann definitiv keinen Kalender mehr. Leider lernt man aus der Erfahrung der vergangenen Jahre dazu ;(


    Wer Sonderwünsche hat, bitte per PN melden ;) z.B. Abholung, größere Bestellungen usw.


    Markus

  • Kannst du im Shop als Produktbild ne kleine Vorschau geben?

    Fehlerspeicher auslesen & löschen. C&K M


    Ambientlight Projekt: Bilder , Preise , EBA & Einkaufsliste im Post 490
    Verkauf eingestellt. Bei Fragen stehe ich aber gerne zur Verfügung.

  • JEIN :)


    Könnte ich machen, allerdings gibt es kein Foto vom endgültigen Design.


    Laut Druckerei wird es nun eine Mischung aus dem letztjährigen Design und dem Panorama Design.


    Also Design vom letzten Jahr OHNE weissen Rand, sprich maximale Bildfläche ;)


    Hier nochmal ein Bild vom letztjährigen Kalender. Einfach den weissen Rand wegdenken :)


    SDC11635-2.jpg

  • Aber nicht mit den Bildern vom letzten Jahr oder?

    Fehlerspeicher auslesen & löschen. C&K M


    Ambientlight Projekt: Bilder , Preise , EBA & Einkaufsliste im Post 490
    Verkauf eingestellt. Bei Fragen stehe ich aber gerne zur Verfügung.

  • Kleiner Hinweis. Hier im Thread schreibst du bis Ende Oktober zahlen und beim Kalender steht bis Anfang Oktober.
    Anfang Oktober ist wohl das richtige, wenn der Kalender Mitte Oktober in den Druck gehen soll.

  • Kleiner Hinweis. Hier im Thread schreibst du bis Ende Oktober zahlen und beim Kalender steht bis Anfang Oktober.
    Anfang Oktober ist wohl das richtige, wenn der Kalender Mitte Oktober in den Druck gehen soll.


    Danke, habs geändert. Genauso wars gemeint :)