Kopfstützen Monitore

• Hat er nicht nach Erfahrungen und Vorschlägen gefragt? Ich bin da auch kein Fan von, aber finde es schade, dass das hier jetzt so extrem schlecht gemacht wird.

Also ich würde einfach mal googeln bzw. bei ebay nach Material und Bildern suchen. Sowas haben sich ja schon sehr viele eingebaut.

Er wollte ja AUCH wissen was wir davon halten... dass es kaum Erfahrungsberichte gibt dürfte auf der Hand liegen.

• Ach wie schön, dass wir hier nicht pauschalisieren.
    Hoch lebe das Schubladendenken :thumbdown:

• E46 Touring

Baujahr: 2002

KM: 190.000

Aussenfarbe: Blau

Hallo Freunde,

ich habe mir über dem Bucht ein paar Kopfstützen Monitor Set gekauft und auch sofort angeschlossen.

Die Monitore haben bereits Integrierte Lautsprecher drin und habe extra noch IR Kopfhörer dazu bekommen.

Aber das problem ist, wenn ich ein Film etc. anmache,habe ich über den Kopfhörer super Ton, nur sobald ich den Kopfhörer ausschalte bekomme ich kein Ton mehr über die integrierte Lautsprechern.

Habe sogar im Menü (unter Menü Ton/Audio) alles verstellt, leider ohne ergebnis.

Hat jemand ne Idee, wodran das liegen könnte??

Kann man das ganze auch über den Autolautsprechern Anschliessen??
    Habe eine ganz normale CD Radio (Original BMW) drin ohne Navi

Liebe Grüße aus Herne
    Hakan

• Kann es sein das die Dinger einfach nur kaputt sind?:)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Dann schreib den Händler an und frag was du falsch gemacht haben kannst und wie du testen kannst was defekt ist.

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.