Brauch auch eine Bühne für Spurstangen vorne
Fehlerspeicher: Ladedruck-Regelung oder Ladedrucksteller. Zu wenig Leistung und kein Drehmoment? Hier die möglichen Fehler und Lösungen
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So gestern habe ich den Drucksensor gewechselt,
leider auf der fahrt nach hause musste ich feststellen, dass der Hobel nicht so richtig wollte
Noch schlimmer als vorher
Wenn ich voll durchtrete hackt er er immer wieder als ob den einer festhalten würde.
Zuhause angekommen, Fehler ausgelesen.Abgelegt war der Drucksensor.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der elektrische Anschluss drann ist.
Das Bauteil ist auch kein billig Ebay Teil sondern, Erstausrüster. -
Oh man, das ist natürlich mal richtig mies
Haste schnell zurück gewechselt?
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Nee morgens um 7 Uhr hatte ich keine lust mehr.
Bin auch heute nicht dazu gekommen, hatte Besuch.
Ich habe den Fs heute morgen gelöscht und bin gespannt wenn ich morgen zur Arbeit fahren werde.
Wenn der wieder bockt baue ich den alten wieder ein, und wenn er wieder einigermaßen besser wird, werde ich den Drucksensor wieder zurückgeben.
Nicht dass ich ein defektes Sensor erwischt habe
Möglich ist alles.... -
Wohl wahr, vor allem bei solchen Preisen. Stand ne Nummer auf dem neuen Sensor?
(edit)
Teilenummer gefunden, ich gucke morgen mal ob ich das Datenblatt bekomme
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Ja steht drauf, habe ich aber jetzt nicht im Kopf natürlich.
Die Verpackung habe ich ja noch, liegt im Auto, da steht es bestimmt auch drauf.
Der Sensor stammt von der Firma Vemo, wenn ich mich richtig erinnere. -
Vemo V20720058
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Jetzt bin ich ganz durcheinander
Der neue Drucksensor wurde verbaut am Samstag und es wurde noch schlimmer als vorher.
Bei Teillast fährt der Wagen ohne probleme.
Sobald man Vollgas fährt zuckt er dauernd zurück als ob einer von hinten festhällt.
Ich füge hinzu, dass ich bis zum Anschlag durchtrete das Gaspedal.
Hier eine Video von heute Nachmittag.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der Fs sagt folgendes mit dem neuen Sensor
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/imag1661vduym.jpg]Da ich natürlich richtig angepisst war, habe ich den alten Sensor heute Nachmittag wieder eingebaut.
Eine Testrunde gedreht und der Wagen rennt wie sau!
Aber zufrieden bin ich nicht, da ich nicht weitergekommen bin.
Mit dem alten Sensor wieder der alte und andere Fehler
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/imag1209bvuuj.jpg]Jetzt fährt er wieder wie er soll aber dank dem Fehler hat er ab und zu auch probleme, bei Vollgas blockiert ab und zu (nicht immer).
Nimmt kein Gas mehr an und die Geschwindigkeit geht leicht zurück.
Das problem tritt selten auf, somit ein sporadischer Fehler.Mit dem neuen Drucksensor, ist der Fehler die ganze Zeit vorhanden.
Ich gehe von aus, dass der neue Drucksensor ein defekt hat und werde den morgen umtauschen.
Wo sind die ganzen Diesel Spezi´s??
Hat den keiner einen Tip für mich?? -
Der "neue" Drucksensor kann schon defekt sein.
Vielleicht beim Austausch den von Metzger Nr. 0905297 probieren, wenn verfügbar.Deine Geschichte kommt mir trotzdem wie ein defekter LMM vor.