M-Pedale Ja oder Nein ?

  • Über 39$kann man nicht meckern wa :D :D


    Sowas ist auf Arbeit in der Spätschicht in paar Minuten gemacht, kostenlos :D
    Rein bauen? ne lass mal :D


    Wer sowas da ran Tackert benutzt auch im jeden zweiten Satz das Wort " Dezent" :D

  • Hey Leute,


    Sag mal hat wer die hier Verbaut ? und könnte ein Bericht liefern ob die ok sind? Weil ist halt komplett weniger als die Hälfte vom Preis her wie bei BMW -.-


    oder evtl sogar verbaute Bilder

  • Die sehen stark nach Kopien der BMW Performance Pedale aus. Dürften demnach genau so zu verbauen sein.
    Es gibt aber zwei Fragen. Wie abriebfest sind die Gummis und hast du ein Teilegutachten/ABE mit dabei?
    Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass der TÜV verdammt pingelig bei den Pedalen ist und die sehr gut unter die Lupe nimmt. Das Teilegutachten von mir könntest du da aber nicht nehmen, da die Fußstütze nur 4 Schraubpunkte hat, die originalen allerdings 6 Schraubpunkte.

  • Die sehen stark nach Kopien der BMW Performance Pedale aus. Dürften demnach genau so zu verbauen sein.
    Es gibt aber zwei Fragen. Wie abriebfest sind die Gummis und hast du ein Teilegutachten/ABE mit dabei?
    Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass der TÜV verdammt pingelig bei den Pedalen ist und die sehr gut unter die Lupe nimmt. Das Teilegutachten von mir könntest du da aber nicht nehmen, da die Fußstütze nur 4 Schraubpunkte hat, die originalen allerdings 6 Schraubpunkte.

    Also ich hatte sie in meinem Z3 M drin (mit dem //M) und waren eingetragen. War absolut kein Problem beim tüv. Hat halt getestet wie rutschfest die Pedale sind.

    www.alpha-composites.de


    Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)


    Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN