Xenon Optik Abblendlicht und NSW

• Sag mir welche schön Weiß/Bläulich Leuchten und die Straße nachts und im Regen gut beleuchten

Blau und Licht passt nicht.
    Du willst Licht ? -> Osram Night Breaker Plus

Damit hast du vernünftiges helles Licht und musst dich nicht mit den ganzen GolfII-Bummbumm-Karren in eine Kiste werfen lassen.

• Blau und Licht passt nicht? Hm, finde ich ein wenig übertrieben die Aussage, zumal Xenon auch bläulich ist ;)

Ich bin jahrelang die Mtec gefahren und bis auf Regen, sehr zufrieden!

• Zum Glück leben wir ja nicht in England, sonst würde es bei uns ja ab und an regnen :D

Sorry aber das ist genauso irrsinnig wie Chinareifen auf seine Felgen zu montieren.

• Blau und Licht passt nicht? Hm, finde ich ein wenig übertrieben die Aussage, zumal Xenon auch bläulich ist ;)

Passt auch nicht, wir reden ja nicht von Xenon sondern über die normalen Leuchtmittel.

• Blau und Licht passt nicht.
    Du willst Licht ? -> Osram Night Breaker Plus

Damit hast du vernünftiges helles Licht und musst dich nicht mit den ganzen GolfII-Bummbumm-Karren in eine Kiste werfen lassen.

Tut mir Leid, aber Night Breaker Plus sind scheiße, kann man nicht anders ausdrücken. Kosten doppelt so viel wie diese 6500K Birnen die ich im Motorrad und Auto mittlerweile habe, leuchten aber nicht ansatzweiße so weiß/hell. :thumbsup:
    Wer gerne 10€ mehr für nur minimal bessere Ausleuchtung aber immer noch gelbes Licht ausgibt, der kann sich die natürlich holen. :)

Bin selber im Motorrad lange NightBreaker Plus gefahren und im Auto meiner Mum sind die auch noch drinnen, kann sie nicht weiterempfehlen.

• Ich hab erst vor kurzem in den Saueren Apfel gebissen und mir 4 Phillips Blue Vision Ultra gekauft. Nachdem ich schon viele Birnen durchhatte und viel Schrott dabei war hab ich es einfachmal gewagt und mir erst 2 und nach dem Test noch zwei weitere birnen gekauft.Nicht billig, aber sagenhafte ausleuchtung und einen ganz leichten Blaustich.

• Leute will jetzt kein neuen Thrend aufmachen und zwar ist meine Kennzeichenbeleuchtung hinten eine Lampe kaputt habe mir neue Sofitten schon bestellt und reingemacht aber eine der Lampen brennt immer noch nicht. Habe nun gelesen man muss sich neue leiste kaufen oder sonst was kann mir jemand vllt genau sagen was ich jetzt brauche ?

Kann man die ganze Leuchte einfach nicht gegen neue wechsel oder so ? kann ja nur an Leuchte liegen oder irgendwo kaputter KAbel

• Hast du die mal gedreht? Die LED's leuchten doch immer bloß in eine Richtung. :D