Erfahrungen mit Rieger

• Ich überlege meinem e46 eine neue Schürze zu spendieren und bin dabei rein vom optischen Eindruck an den Modellen von Rieger hängengeblieben.
    Nun habe ich allerdings von einem Kumpel gehört, dass gerade diese Firma für schlimme Passungenauigkeit bekannt sein soll, teilweise schlimmer als Chinaschürzen von Ebay.

Könnt ihr diese Einschätzung bestätigen?

Was wäre einer mögliche Alternative? Die original M möcht ich nicht.

• Die ori M3 Stoßstange würde auch gar nicht passen, von daher kannst du den Gedanken eh verwerfen. ;)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Ich sagte doch, dass ich die M NICHT! will.

Mir gehts primär um Erfahrungen mit Rieger.

• Nun habe ich allerdings von einem Kumpel gehört, dass gerade diese Firma für schlimme Passungenauigkeit bekannt sein soll, teilweise schlimmer als Chinaschürzen von Ebay.

Könnt ihr diese Einschätzung bestätigen?

Was wäre einer mögliche Alternative?

Hey,

Ja also ich kann das nur Bestätigen ... Für klein mist ist Rieger , D&W , ATU zu gebrauchen für alles etwas "Größere" nicht...

Alternative hier ! Davon bekomm ich nun am 19 die Heckschürze dran weil wie du auch sagtest möchtest du kein -M- da ich die Front von Schnitzer Fahre werd ich die Front von SRS Tec nicht Montieren.

Aber ich finde das aussehen und das Preis & Leistungsverhältnis stimmt , Qualität etc super! :thumbsup: und -M- Fährt eh jeder ihr da oben ! :P ^^

• Gefällt mir auch.

Allerdings steht hier nicht ob für Coupe oder für Limo, die is ja schmäler, oder?

Muss man bei der auch die Bremskühlung ändern wie bei M?

• Gefällt mir auch.

Allerdings steht hier nicht ob für Coupe oder für Limo, die is ja schmäler, oder?

Muss man bei der auch die Bremskühlung ändern wie bei M?

:thumbdown: Erst Lesen , Dann Fragen ;) :thumbsup: :thumbup:

Zitat

Ausführung: alle (außer M3)

Zitat

Montage

Wie die original Stoßstange, keine Modifikationen erforderlich
    HinweisDiese Version unserer B3 Frontstoßstange ist nicht für die Verwendung von Nebelscheinwerfern vorgesehen

• Bitte um Entschuldigung, aber da frag ich lieber nach. Bei den 100€ Ebay Schürzen steht auch 100% passgenau dabei^^

• :D Jo ist ja kein ding, aber selbst wenn sie nicht "passgenau" sein sollten hättest du ja einen Rechtlichen Anspruch auf dein Geld. Wäre ja dann eine Arglistige Täuschung von SRS Tec.

Aber da das alles ja nicht so ist und ich bisher NUR Positives von SRS Tec gelesen habe, hab ich mir meine Heckschürze bedenkenlos dort bestellt.

:thumbsup: :meinung:

• Wieso gibbet sowas eigentlich nicht fürn Touring?
    Ich muss mit sonem gesägten Pfusch (vom Vorbesitzer) rumfahren. :(

Fehlerspeicher auslesen & löschen. C&K M

Ambientlight Projekt: Bilder , Preise , EBA & Einkaufsliste im Post 490
    Verkauf eingestellt. Bei Fragen stehe ich aber gerne zur Verfügung.