Ist mir so auch ma passiert. Versicherung hat 1000, anstatt glaub 1200 bezahlt. Dann ist der Streitwert nur 200€... Anwalthonorar nach Streitwert... Dann bekommt der nix mehr, so lässt sich oft, ausser man zahlt selbst kräftig kein Anwalt drauf ein, einem bei den restlichen 200 zu helfen.

Parkplatzschaden - Fahrerflucht! [Erwischt!] Jetzt Ärger mit der Versicherung!
-
-
Dito..
Nach Vandalismusschaden von meiner VK 690€ per Scheck bekommen, Schaden liegt bei 2900€ Erst nach höflich drohenden Briefen wurde mir schriftlich zugesichert dass dies ein Versehen gewesen sein soll.
Würde sagen ich such ne neue Versicherrung. -
Dito..
Nach Vandalismusschaden von meiner VK 690€ per Scheck bekommen, Schaden liegt bei 2900€ Erst nach höflich drohenden Briefen wurde mir schriftlich zugesichert dass dies ein Versehen gewesen sein soll.
Würde sagen ich such ne neue Versicherrung.
Der gegneriche Versicherung bezahlt zu wenig!!!Warum soll der TE jetzt seine Versicherung wechseln? Die haben doch nix getan und mit den Schaden überhaupt nix zu tun?
Aber hauptsache was geschrieben
-
Nein Peijn, nicht "Hauptsache was geschrieben." Mir ging es darum kund zu tun, dass ich das auch grade erlebt habe, und es anscheinend Methode der Versicherungen ist erstmal zu wenig zu überweisen.
-
Morgen Kai,
natürlich ist es blöd das bei dir deine Versicherung zu wenig bezahlt hat, für mich ein Unding. (Welche Versicherer)
Die Pauschallierung von dir das "es Methode der versicherungen ist erstmal zu wenig zu bezahlen", ist dennoch nicht richtig, wie grundsätzlich bei jede Pauschalierung.
Bei mir ist das Geld anstandslos und flott überwiesen worden.Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche nach eine neue Versicherung.
-
Soo, nach einigem Hick-hack mit dem SB der Versicherung hat er mir heute jetzt telefonisch zugesichert, den Restbetrag zu überweisen und somit die Differenz auszugleichen!
Also alles gut gelaufen!
-
Soo, nach einigem Hick-hack mit dem SB der Versicherung hat er mir heute jetzt telefonisch zugesichert, den Restbetrag zu überweisen und somit die Differenz auszugleichen!
Also alles gut gelaufen!
Dann hoffe ich mal das er auch Wort hält und sich
mit der Zahlung nicht ewig Zeit lässt.Aber schön das es jetzt, endlich, ein gutes Ende gefunden hat