LED- oder "normale" Birnchen Rückleuchten?

• Hallo Jungs und Mädels,

ich möchte mir schicke neue Rückleuchten an meine Limo anschrauben. Habe diese Gelben und naja...weiße sind schöner;)

Nun meine Frage: Soll ich besser welche mit LED´s kaufen oder konventionelle mit Birnchen. Tendiere eher zu letzteren, weil die viel günstiger zu bekommen sind.
    Was haltet ihr z.B. von denen hier:
    http://www.ebay.de/itm/DEPO-RU…2eb7dc68b2#ht_3604wt_1139

Vlt. hat wer erfahrungen damit bzgl. Passgenauigkeit und Qualität. Ein Bild wäre vlt. auch ganz gut.

Danke schonmal:)

vg felix

Schönheit kommt von innen...

...Kotze auch!

• Sehen doch ganz nett aus.
    Würde auf jedem Fall zu deinem passen.
    Und wenn du LED nicht für so wichtig hälst sind die eine gute Wahl.
    Zur Passgenauigkeit kann ich leider nichts sagen.

Fehlerspeicher auslesen & löschen. C&K M

Ambientlight Projekt: Bilder , Preise , EBA & Einkaufsliste im Post 490
    Verkauf eingestellt. Bei Fragen stehe ich aber gerne zur Verfügung.

• Ich würde eher zu den originalen deuten, da ich diesen mehr Passgenauigkeit zuschreibe. Leider kosten diese auch das doppelte von den DEPO Rückleuchten.

• Ich würde eher zu den originalen deuten, da ich diesen mehr Passgenauigkeit zuschreibe. Leider kosten diese auch das doppelte von den DEPO Rückleuchten.

gibts nen shop, der die originalen verkauft? in der bucht nur wenn man zufällig gebrauchte findet...

Schönheit kommt von innen...

...Kotze auch!

• salesafter.eu Ist sogar ein BMW Händler.
    Du kannst aber auch bei Leebmann.de nachfragen. Ist auch ein BMW Händler und gibt Rabatt für Forennutzer.

• Würde dir auch originale empfehlen. Einfach mal bei ebay gucken und gebraucht kaufen!

Bei den ganzen Zubehörteilen hast Du früher oder später Wasser drinne! Aquariumlook ist echt bescheuert!

Hab meine für ca. 100€ bei ebay bekommen und waren top in Schuss!

Zur Not kannste da dann auch LED bzw. SMD Birnen einbauen, für den "LED-Look". Das ist aber natürlich nicht gesetztes Konform...

• Die rot/weiß/roten Rüllis gab's doch aber nur für den Facelift oder?

Soweit ich gesehen habe, fährst du einen 328, also den Vorfacelift. Die Rüllis haben einen anderen Stecker.
    Auch die auf salesafter bieten für 180 € nur für die Facelift Version an.

Es gibt bei BMW einen Adapterstecker zu kaufen, vielleicht kann da jemand mehr dazu sagen.

Gruß

Das Gute am Frontantrieb ist, dass man beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat.

• Gibt mittlerweile sogar smd Birnen mit E-Nummer :)