Anlageneinbau !!!!

• hallo alle zusammen,
    ich möchte wohl in meinem 3er die anlage ein wenig aufwerten. Dazu benötige ich aber noch ein paar ideen!!! Würde also alle bitten mir bilder zu schicken was man da so schönes machen kann!!!! Ich möchte auf jeden fall tft´s haben, am liebesten einen vorne in der mittelkonsole und jeweils einen in den Kopfstützen!!! Für den Kofferraum habe ich auch schon so ein paar ideen aber irgendwie noch nichts atemberaubendes !!!!
    Ich bin euch schon mal im vorraus für die Bilder dankbar!!!! Ihr seid natürlich auch die ersten, die meinen Ausbau sehen werden!!!

Gruss Phily

Alles unter 6 Zylindern ist ASOZIAL !!!

• Hier haben schon einige ihre "Story" veröffentlicht über ihre Anlagen, einfach mal das Unterforum Car&HiFi durchforsten ;)

• 8" TFT Monitor in Mittelkonsole

In Sachen Monitor in Mittelkonsole hab ich grad mein Projekt fast fertig gestellt. Ist aber noch mit einem Car-PC verbunden. Aber die Idee mit dem Monitor kannste dir ja mal angucken. Aber einen passenden Rahmen für den Monitor zu bauen und das Ding da so einzupassen das es auch halbwegs gut aussieht, ist nicht wirklich ne Arbeit von 2h ;) Hab jetzt mit Car-PC Einbau, Monitoreinbau (incl. Rahmen und Verkleidungsbau) und Verkabelung ca. 3 Wochen gebraucht.

• das bekomme ich schon hin, mit gfk ist alles möglich!!! Hab schon viel damit gemacht!!!

• das kommt auch darauf an, was für Musik du normalerweise hörst. also wenn man Rap zuhört würde man nie einfach 100W RMS Lautsprecher installieren mit nem 4-Kanal Verstärker und kein Subwoofer^^

Bin nicht sicher welche Marken für Anlagen es in Deutschland gibt, aber trotzdem versuche ich, dir zu helfen. =)

• Phily1983
    eine frage was soll das den für eine aussage sein?Alles unter 6 Zylindern ist ASOZIAL !!!

Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

Schön das ich meine Tina hab :)

Gruß Lukas1986

• Zitat

Original von Lukas1986
    Phily1983
    eine frage was soll das den für eine aussage sein?Alles unter 6 Zylindern ist ASOZIAL !!!

Kann ich mich nur anschließen ?????

Gruß, Bodi1

Vorübergehend geschlossen.......

• Zitat

Original von bodi1

Kann ich mich nur anschließen ?????

Ich mich erst recht weil ich einen 4-Zylinder fahre !!!!!! X( X( X( X( X( X(

Zurück zum Thema :

Schau die mal im Showroom meine Story an.

Da ist ein Beispiel drin.
    Meine Anlage...

Ansonsten, das TFT System von mirco is super :)

MFG

• So wie es aussieht versteht ihr hier nicht wirklich viel Spass !!!! Ich werde das mal besser rausnehmen, ich will ja nicht das sich hier jemand persönlich angegriffen fühlt !!!!! :meinung: