Darf man bei euch im BMW Essen/Trinken?

• Bei mir ist Essen und Trinken erlaubt. Nur bei Essen, dass man nur schwerlich ohne alles einzusauen zu sich nimmt würde ich ne Ausnahme machen. Döner ist so ein Fall aber Burger ect. pp. kein Problem. Selbst knackige Brötchen....na und? Kann man ja wieder sauber machen ohne Mühe.

Rauchen ist ne andre Sache. Bin selbst Raucher aber seit ich den E46 habe rauche ich nicht mehr im Auto. In meinem alten habe ich bei offenem Fenster geraucht und nie den Aschenbecher genutzt. Eines ist sicher, selbst wenn ich der Meinung war durch die gute Lüftung riecht das Auto nicht nach Rauch....ein Nichtraucher riecht das ohne Probleme.

Dass Schuhe nicht immer sauber zu halten sind ist auch klar. Aber wozu habe ich denn die Gummimatten im Winter? Dei den Sommermatten ist es natürlich nicht so einfach diese zu reinigen aber geht auch ohne Probleme, wenn der Weg zum Wagen keine sauberen Schuhe zulässt.

• trinken aus dosen und flaschen ja , lass auch wenn ich mal fahre leute alkohol trinken wenn es welche sind die sich benehmen können :)
    aber döner,pizza, mcd und bk fraß auf gar keinen fall.
    nen schokoriegel lass ich auf ner langen fahrt auch durchgehen hatte bisher nie probleme.

aber es gilt: flecken auf sitz -> schelle :)
    (dazu ist es bis jetztt nie gekommen )

Biete :

Standardsoundsystem E46 Touring (alle Boxen)
    Schaltzentrum Mittelkonsole Sitzheizung,ASC,Sitzheizung
    Gelbe Rückleuchten E46 Touring
    Lederlenkrad E46 mit Airbag Prallplatte
    Alu Black Cube Mittelkonsole für 4x E-Fensterheber

• Zitat

und ja zu essen brauch ich nix sagen ich hasse krümel und fettflecken kann ich auch net abhaben :D Dann werden statt 3 eben 5 Pausen gemacht :D

Wie sieht`s denn bei Grippe aus, also beim Husten und Niesen bzw. ist wenigstens leichtes Atmen erlaubt? :thumbup:

• In meiner Hütte ist weder essen noch trinken tabu, einsteigen und Füße stillhalten ist angesagt :thumbsup:
    Da meine Karre immer im 1A Zustand da steht und ich im Jahr (wenn) überhaupt ca.2000km fahre fällt essen und trinken bei mir aus allein aus dem Grund das ich eh Kippenpausen einlege dank der Sucht :thumbsup:

• Ich hab' mir letztens 'ne Pizza mit Knoblauch geholt und im Auto transportiert. Das hat mindestens zwei Tage lang massiv gestunken. Da muss ich für mein nächstes Auto glaube ich neue Richtlinien verabschieden. :D
    In meinem jetzigen Renault rauche ich seit acht Jahren; das bekommt man nun eh nicht mehr weg. Im nächsten Auto wird auch nicht mehr gepieft.

Jeremy Clarkson: "There's a simple rule when buying a car... if it's been modified, especially if it's been lowered, walk away."

• Zitat

Wie sieht`s denn bei Grippe aus, also beim Husten und Niesen bzw. ist wenigstens leichtes Atmen erlaubt? :thumbup:

LoL was hat das jetzt damit zu tun? Oh man^^ hier gehts doch um essen und trinken!! Und net ob jemand krank ist. Hauptsache was dazu gesagt ^^ aber um deine frage zu beantworten ne atmen ist im geschlossenen cabrio VERBOTEN! wegen den bakterien die dann rumschwirren... :D ;) ausser du hast ein atemgeraet dabei dann ueberlege ich es mir vll ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Damit ich hier auch mal meine Regelung Preisgebe.
    Essen ist bei mir absolut verboten. Das macht nur Dreck oder Sauerei
    Trinken ist auch verboten außer ich gehe auf längere Reise sprich 400km aufwärts. Ansonsten darf man bei mir Wasser trinken, aber keinen Erdbeershake usw. Das zeug geht so schlecht wieder raus bei Roten sitzen.

• Zitat

Damit ich hier auch mal meine Regelung Preisgebe.
    Essen ist bei mir absolut verboten. Das macht nur Dreck oder Sauerei
    Trinken ist auch verboten außer ich gehe auf längere Reise sprich 400km aufwärts. Ansonsten darf man bei mir Wasser trinken, aber keinen Erdbeershake usw. Das zeug geht so schlecht wieder raus bei Roten sitzen.

Amen! :D

• LoL was hat das jetzt damit zu tun? Oh man^^ hier gehts doch um essen und trinken!! Und net ob jemand krank ist. Hauptsache was dazu gesagt ^^ aber um deine frage zu beantworten ne atmen ist im geschlossenen cabrio VERBOTEN! wegen den bakterien die dann rumschwirren... :D ;) ausser du hast ein atemgeraet dabei dann ueberlege ich es mir vll ;)

Hat irgendwie schon etwas damit zu tun denke ich. Geht ja darum, dass Essen und Trinken das Auto schmutzig machen könnte.
    So eine Grippe kann durchaus einige Konsequenzen haben. Schnodder. Ich habe auf dem Armaturenbrett einige unschöne Flecken davon. Allerdings eigens ausgehustet. ;)
    Glaubt mir sobald das antrocknet, weil man eine Stelle nicht gesehen hat, ist das ganz schön hartnäckig zu entfernen. Falls du nun sagst, too much details, du hast gefragt was es mit Grippe zu tun haben könnte. :D

Von der ganzen Logik her dürfte aber niemand mit einer Erkrankung, welche zum Husten führen kann, in dem Auto mitfahren. ;)