Also ich hab schon immer im Auto gegessen und werde damit auch nicht aufhören. Kenne auch niemanden der das Untersagt. Dem würd ich auch nen Vogel zeigen und zukünfigt nicht mehr mitfahren. Manche Leute stellen sich an. Ich hab im Subaru auf der Rückbank nen ausgewachsenen Leonberger, der auf ner Weide rumgetobt hat, mitgenommen und die ist auch wieder sauber. Ihr braucht echt mal Kinder um aus eurer realitätsfremden Welt aufzubrechen.
Beim Teller randvoll mit Suppe würd ichs ja nachvollziehen, aber nen Burger? Die Dinger kann man doch wunderbar im Auto essen. Folie aufn Schoß und gut oder kennt ihr nur Leute die im Schweinestall aufgewachsen sind?
Für Getränke ist der Getränkehalter da, wäre ja sinnlos einen zu verbauen und dann nicht zu nutzen

Darf man bei euch im BMW Essen/Trinken?
-
-
Also ich hab schon immer im Auto gegessen und werde damit auch nicht aufhören. Kenne auch niemanden der das Untersagt. Dem würd ich auch nen Vogel zeigen und zukünfigt nicht mehr mitfahren. Manche Leute stellen sich an. Ich hab im Subaru auf der Rückbank nen ausgewachsenen Leonberger, der auf ner Weide rumgetobt hat, mitgenommen und die ist auch wieder sauber. Ihr braucht echt mal Kinder um aus eurer realitätsfremden Welt aufzubrechen.
Beim Teller randvoll mit Suppe würd ichs ja nachvollziehen, aber nen Burger? Die Dinger kann man doch wunderbar im Auto essen. Folie aufn Schoß und gut oder kennt ihr nur Leute die im Schweinestall aufgewachsen sind?
Für Getränke ist der Getränkehalter da, wäre ja sinnlos einen zu verbauen und dann nicht zu nutzen -
spartakus:
Du hast dich auch nur angemeldet um Werbung für diesen Lieferservice zu machen, oder?
Deine Beiträge hören sich für mich sehr gefaket an...@Topid:
Trinken ist OK und essen kommt darauf an wie gut ich den Menschen kenne und was für eine Situation.
Z.B. bei eisiger Kälte auf dem Rastplatz was MC-Donalds zu essen ist OK, wenn ich weiß, dass der Mitfahrer nicht rumsaut.Ansonsten sehe ich das eher ungern.
-
Essen NEIN, Trinken NEIN - Ausnahme: Klares Wasser
Ganz einfach oder?Muß allerdings auch dazu sagen das ich Nappa Light Gelb habe
-
Essen und Trinken ist kein Problem solange meine mitfahrer benehmen und nicht alles einsauem. Ausnahmen gibt nur beim Döner das ist en nogo im Auto.
Und wenn ma was daneben geht isses auch ent schlimm, mein innenraum wird eh 1x im jahr kommplett mit nem Naßsauger gereinigt.
Was absolut nicht geht ist rauchen, ausnahmslos!!
-
-
Trinken ja....Essen geht mal garnicht..
-
Essen und Trinken geht schon aber ich entscheide das immer von Person zu Person, weil man kennt ja seine Pappenheimer die selbst mit mitte 20 noch nen Sabberlatz brauchen. Die dürfen dann garnix von beiden
-
Ist Stark abhängig von der Person die ich mit dabei habe
Bei gewissen ist es in Ordnung wo ich bei anderen eifach gandenlos Nein sage.
Genau so, wie einst einer mener Jungs meinte er könne im Auto rauchen... gleich ne Vollbremse gerissen
-
Zitat
Genau so, wie einst einer mener Jungs meinte er könne im Auto rauchen... gleich ne Vollbremse gerissen
Komischer Kollege sowas würd ich mich nie wagen ohne nachzufragen
Ich ess nach einem harten Arbeitstag gern nen Dublo oder Kinderriegel im Auto
Rauchen gibts bei mir nicht, hab ja auch eine Nichtraucher Austattung.