hätste etwa den arsch ausm fenster beim fahren zum furzen xD
Ich halte es im Arsch und wenn ich dann ma aussteige dann leg ich los.
hätste etwa den arsch ausm fenster beim fahren zum furzen xD
Ich halte es im Arsch und wenn ich dann ma aussteige dann leg ich los.
schönes ding!
Darauf lass ich mal einen Krachen !!!
Fuer mich ist ein Auto ein Gebrauchsgegenstand in dem auch gegesssen, getrunken und geraucht werden darf. Ich werd schon mal komisch wenn die Tochter mit ihren Keksen rumkruemelt und die Frau den Ascher nicht trifft. Trotzdem sieht das Auto innen sehr gepflegt aus da jeder seinen Muell selber wegmachen muss, sonst werd ich zum Tier.
Darauf lass ich mal einen Krachen !!!
Das ersetzt, zumindest bei Stoffsitzen, die Sitzheizung.
Essen ist ein absulutes No go in meinem Schatz(außer ich gönne mir mal ein paar Lutschbonbons)
Trinken ist okay so lange die Person nüchtern ist und es sich um eine Pet Flasche handelt
Mc Zeugs und Dosen sind tabu genau so wie dreckige/nasse schuhe
Ich seh´s ähnlich wie viele andere hier.
Trinken, essen (außer Döner, BigMac, etc.) und rauchen erlaubt, dazu muss aber das Fenster geöffnet werden. Wer raucht, muss dann ggf. auch mal a bissl frieren.
Auch wird´s Auto auch mal als überdachte Location zum Vorglühen bei weiter entfernten Partys missbraucht.
Ich geh´ jetz einfach mal davon aus, dass meine Freunde nicht so dumm sind und die Flasche falschrum halten .
Wenn´s sein muss, wird danach auch darin geschlafen. Wer sich den Abend noch mal durch den Kopf gehen lässt, bekommt am nächsten Tag nenn Nasssauger in die Hand gedrückt und fertig.
(Glücklicherweise aber noch nicht passiert :))
Essen und Trinken ist okay......viiiiel wichtiger ist aber rauchen.......wenn ich ma aufhöre zu qualmen ist auch im Auto schluß, vorher aber net.
Essen und Trinken ist da sone Sache finde ich.
Ich selber trinke ab und zu was während der Fahrt, es kommt bei mir aber drauf an was.
Gegen Getränke habe ich nur dann was wenn sie nicht verschließbar sind, gerade bei Leuten die Milchshakes trinken riecht das im Sommer dann übel.
Essen wird bei mir im Auto garnicht gemacht, Auto Schalter beim großem M habe ich auch noch nicht gemacht.. Kenne es von meinen Eltern nicht anders, war bei uns immer so das im Auto nicht gegessen werden durfte.
Was aber in meinen Augen überhaupt nicht geht ist Rauchen im Auto. Ich bin zwar selber Raucher aber im Auto oder in der Wohnung ist für mich tabu...
bei uns ist es schon erlaubt solang man nicht "frisst" wie ne sau nicht alles verbröselt und verkleckert