Das werden LEDs sein, sind genauso wenig erlaubt wie die Ringe.
Das ist mir klar, aber ich denke mal nicht das man deswegen angehalten wird, du weißt aber nicht genau was für LED'S das sind?
Das werden LEDs sein, sind genauso wenig erlaubt wie die Ringe.
Das ist mir klar, aber ich denke mal nicht das man deswegen angehalten wird, du weißt aber nicht genau was für LED'S das sind?
Äh nö...ist ja nicht mein Auto.
So ein schönes Auto, da hast du wirklich einen Glücksgriff gemacht. Die Farbkombination ist göttlich, vor allem der Innenraum gefällt mir. Deine Veränderungen die du Vorhast sagen mir auch zu, M-Paket wird sich toll machen.
Ein Satz M135 Felgen würden das ganze dann noch richtig gelungen Abrunden. Kurz gesagt: I like!
So ein schönes Auto, da hast du wirklich einen Glücksgriff gemacht. Die Farbkombination ist göttlich, vor allem der Innenraum gefällt mir. Deine Veränderungen die du Vorhast sagen mir auch zu, M-Paket wird sich toll machen.
Ein Satz M135 Felgen würden das ganze dann noch richtig gelungen Abrunden. Kurz gesagt: I like!
Danke dir, ja da hatte ich echt Glück gehabt, habe auch sehr lange gesucht
schöne limo, der innenraum ist echt ein traum
schöne limo, der innenraum ist echt ein traum
Danke
Ja der Innenraum ist echt schick, ein echter Hingucker (möchte jetzt nicht eingebildet klingen)
Sieht gut aus! Aber die Sportsitze fehlen schon sehr, vorallem bei nem hellen Leder.. Aber vorne rechts isser schon ordentlich angefahren wa?:P
Sieht gut aus! Aber die Sportsitze fehlen schon sehr, vorallem bei nem hellen Leder.. Aber vorne rechts isser schon ordentlich angefahren wa?:P
Ja War der Vorbesitzer
Ja die Sportsitze hätte ich gern aber man kann nicht alles haben im Leben
ZIMT
Nur schade, dass es keine Sportsitze sind
ZIMT
![]()
![]()
Nur schade, dass es keine Sportsitze sind
Danke
Ja Die Sportsitze hätte ich echt gern, würde bestimmt ein tick besser aussehen